°15°

941 44 68
                                    

"Mum, ich glaub ich bin schwanger", vermutete Bill, als er mit einem Kissen unter seinem Pullover die Treppe runtergepoltert kam. "Was ist schwanger?", fragte der kleine Ron verwundert. "Bill, du kannst nicht schwanger sein, das ist biologisch unmöglich", teilte seine Mutter ihm mit, ohne auf die Frage des kleinen Weasleys einzugehen. "Doch Mum, ich bin ganz sicher schwanger. Guck", bestand Bill auf den Fakt, er sei schwanger und klopfte einmal kräftig auf seinen Bauch, worauf das Kissen platzte und das Wohnzimmer der Weasleys in Federn versank. "Siehst du Bill, du bist nicht schwanger", klärte Charlie seinen älteren Bruder auf. "Was ist denn nun schwanger? Kann man das essen?", wiederholte Ron seine Frage noch einmal. "Nein Ron, das kann man nicht essen", lachte ich und beantwortete dem Jungen so seine Frage. "Ich wusste, dass irgendwas schief gehen wird. Es tut mir leid, dass hier so ein Chaos herrscht, während du hier bist. Normalerweise ist das nicht so", entschuldigte Molly sich bei mir. "Kein Problem. Wir sollten es positiv sehen. Aus dieser Aktion lässt sich schließen: Wir sollten Bill nie wieder Alkohol geben", versuchte ich die Stimmung aufzulockern und schlug Bill sanft auf den Arm. Charlie stimmte mir lachend zu und auch Molly und Arthur konnten sich ein Lachen nicht verkneifen. "Ja, lacht nur!", meckerte Bill, wurde jedoch bald darauf von unserem Lachen angesteckt.

"Musst du wirklich schon wieder gehen?", fragte Ginny mich mit traurigem Blick. "Ja, aber ich komme euch bald wieder besuchen. Also wenn ich darf", antwortete ich der kleinen Weasley und sah bei letzterem Teil Molly abwartend an. "Wir freuen uns, wenn du uns wieder besuchen kommst. Hab ich Recht Kinder", fragte sie ihre Kinder, die alle mit einem strahlenden Lächeln nickten. "Wir sehen uns nächste Woche", verabschiedete ich mich bei Bill, Charlie, Percy und den Zwillingen und umarmte alle einmal, bevor ich mich zu meinem Vater umdrehte und wir disapparierten.

~Timeskip~

"Wo bleibt er denn?", fragte ich meine beste Freundin genervt, nachdem wir schon ziemlich lang auf Paul warteten.
"Er kommt bestimmt gleich", versuchte diese mich zu besänftigen. Ich stieß einen frustrierten, genervten Seufzer aus. "Das hast du auch vor einer halben Stunde schon gesagt", fuhr ich sie an.
"Hey, wartet ihr auf jemanden?", fragte Charlie, welcher plötzlich hinter uns stand. "Ja, seit einer Stunde auf Paul", antwortete ich patzig. "Habt ihr was dagegen, wenn ich mit euch warte?", wollte Charlie wissen und sah schüchtern auf den Boden. "Nein, ganz und gar nicht", erlaubte Tonks ihm, mit uns zu warten. Charlie blickte lächelnd auf und stellte seinen Koffer neben die unseren. "Da vorne. Das ist er doch, oder?", fragte er kurz darauf und deutete auf Paul, der sich gerade durch die Menschenmassen kämpfte. Mit einem Nicken bestätigte ich ihn und lief Paul lächelnd entgegen.

"...und dann hat er einfach mein Buch im Bus liegen gelassen, weshalb wir noch einmal eingestiegen sind. Der Busfahrer ist jedoch einfach weitergefahren und dann mussten wir an der nächsten Haltestelle aussteigen. Diese war allerdings ziemlich weit von unserem eigentlichen Ziel entfernt, also mussten mir unseren ganzen Plan über Board schmeißen", erzählte Paul uns von seinen Ferien mit Kevin. "Redet ihr etwa über mich?", fragte Kevin, der gerade seinen Kopf in das Abteil steckte. "Nein, wie kommst du darauf?", antwortete ich ihm mit einer rhetorischen Frage. Kevin lachte und schob die Abteiltür so weit auf, dass er und ein Sack durch passten. Fragend schauten Tonks und ich auf den Sack, welchen Kevin anschließend auf einem leeren Sitz ausleerte und somit Süßigkeiten der Süßigkeiten-Hexen offenbarte. "Bedient euch", meinte er und machte eine einladende Geste in Richtung der Süßigkeiten.
"Wo hast du eigentlich Charlie gelassen?", fragte Paul mich nach einer Weile. "Bei Fred und George. Er wollte bei ihnen sitzen. Besser gesagt haben sie ihn gezwungen", lachte ich und bediente mich an einem weitern Schokofrosch.
"Und was noch viel interessanter ist: Wo ist Fabian?", wollte Tonks schmatzend wissen. "Bei seinen Freunden", antwortete ich knapp. "Du scheinst davon ja nicht so begeistert zu sein", beteiligte sich auch Kevin. Ich zuckte nur mit den Schultern und nahm mir eine Kürbispastete.

Mit der Ausrede, kurz aufs Klo zu müssen, verließ ich das Abteil und suchte Fabian. Ich wollte nicht zugeben, dass es mich störte, dass er mich nicht einmal wirklich begrüßt hatte. Aus dem nächsten Abteil hörte ich eindeutig Fabians Stimme. Ich ging also näher an das Abteil heran und stieß die Tür wütend auf, als ich in diesem Abteil Fabian mit einem Mädchen erkennen konnte. "Das nennst du also 'bei deinen Freunden sitzen', ja? Ich glaub's nicht!", schrie ich ihn wütend an. In ihrer wilden Knutscherei hatten sie mich nicht einmal bemerkt. Jetzt wo sie auseinander gegangen waren, konnte ich das Mädchen auch erkennen. Es war dieselbe, die ich damals schon mit Fabian erwischt hatte, als er den Liebestrank intus hatte. Diesmal war es aber ganz sicher kein Liebestrank. Ich spürte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten. "Dazu braucht wohl keiner von uns noch etwas sagen", schluchzte ich und stürmte aus dem Abteil. Fabian rannte mir hinterher und griff nach meinem Handgelenk. "Izzy, bitte lass mich erklären. Ich wollte das nicht, sie-", begann Fabian die null-acht-fünfzehn-Erklärung aufzusaugen. "Nein Fabian! Du hast es verbockt, sieh es ein!", schrie ich ihn an, weshalb schon ein paar Schüler ihre Köpfe aus den vielen Abteilen steckten. Wir waren quasi ein kostenloses Kino.
Ich riss mich von ihm los. "Izzy! Bitte! Es tut mir Leid! Das kann es doch jetzt nicht gewesen sein?!", hörte ich Fabian mir verzweifelt hinterherrufen. Ich blieb stehen und versuchte meine Schluchzer so gut es ging zurückzuhalten. "Das hättest du dir überlegen sollen, BEVOR DU DIESER MISTZIEGE DEINE ZUNGE IN DEN HALS GESTECKT HAST", wurde ich zum Ende hin lauter. Mit erhobenen Kopf stolzierte ich davon und zeigte Fabian noch den Mittelfinger. Ich setzte mich in das nächste freie Abteil und ließ meinen Tränen freien Lauf.

Jk_Girl1997 ich hab's endlich fertig geschrieben 😂😂🙈
Ich versuche auch, das nächste Kapitel demnächst zu schreiben und auch in den nächsten zwei Wochen hochzuladen.
Peace out!

Ein Herz aus DrachenschuppenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt