Zwei Jahre später„Ella, komm endlich aus dem Bad raus.“ Jack hämmert an die Tür. Zittrig öffne ich die Tür und sehe ihn an. Am liebsten würde ich lachen, wäre ich nicht so angespannt. Jack ist noch nervöser als bei unserer Hochzeit. Und da hat er Finn eine Rede halten lassen.
Er nimmt mich in den Arm, nimmt mir den Schwangerschaftstest ab und legt ihn behutsam auf den Tisch.
Wir haben es schon dreimal probiert, doch diesmal fühlt es sich irgendwie anders an. Ich bin nervös. Ich weiß Jack wünscht sich, dass es schon geklappt hat. Ich auch, aber die Ungewissheit bringt mich um.
„Ohhhh. Wie lange noch?“ Jack läuft auf und ab und sieht alle zehn Sekunden auf den Test.
„Drei Minuten.“
„AH! Das halte ich nicht aus!“
Ich gehe zu ihm und zwinge ihn mir in die Augen zu sehen. „Drei Minuten. Das schaffst du.“
Jack schüttelt den Kopf. Ich küsse ihn und er entspannt sich immer mehr. Dann geht der Wecker runter und er verkrampft sich wieder. Ich halte ihn davon ab sofort zum Tisch zu stürmen.
„Langsam.“
Er nickt, aber sobald ich ihn los lasse, rennt er.
Ich bleibe stehen und beobachte genau seine Mimik. Er hebt den Test hoch und starrt darauf. Minutenlang so kommt es mir vor. Die Spannung zerreißt mich fast. Ich muss es endlich wissen. Gewissheit haben!
Jacks Miene bleibt ausdruckslos während er auf den Test starrt. Seine Augen kleben daran. Dann beißt er sich auf die Lippe und ein Strahlen erhellt seine Augen. Langsam heben sich seine Mundwinkel. Wackelig lächelt er und sieht zu mir auf.
„Ich werde Vater!“
Ich schlage die Hände vor den Mund und weine los. Omg.
Jack kommt zu mir. Er umarmt mich und legt eine Hand auf meinen Bauch. „Hallo du. Ich kann es kaum erwarten bis du bei uns bist.“ Er sieht mir in die Augen und lächelt. Auch er weint jetzt. "Ich liebe dich. Das ist das beste Geschenk das du mir zum Geburtstag machen konntest."
Ich lache. "Ich liebe dich auch."
Wir werden eine Familie. Eine richtige kleine Familie.
DU LIEST GERADE
Footballgirl
Romance> Jack - Running Back der Tigers - und Ella suchen nach der großen Liebe. Bis sie einander gefunden haben. Doch wie das Leben so ist, gibt es eine Sache, die ein riesigen Problem werden könnte, wenn es ans Licht kommt. Ellas Vater ist Trainer in de...