1

3.3K 76 10
                                    


Ich saß genervt in meinem Klassenzimmer und guckte aus dem Fenster den unzähligen Tropfen dabei zu, wie sie ihren weg gegen das Fenster oder auf den Boden fanden.
Das Gerede meines Mathelehrers ignorierte ich, wie jede Stunde.
Ich wartete nur darauf, dass diese Stunde endlich ihr Ende nahm.

Als das Klingeln der Glocke mir endlich verriet, dass ich aus dem hässlichen Gebäude fliehen durfte und der Lehrer sich bei uns verabschiedete
Sofort packte ich meine Sachen und verließ, so schnell ich konnte, das stickige Zimmer.

Die Fluhre der großen Schule füllten sich immer mehr mit lautem Gerede und Geschreie.
Viele Schüler drängelten aneinander vorbei zum Ausgang oder blieben auf eine der vielen Bänke sitzen
Diese waren auf dem kompletten Schulhof und im Gebäude verteielt.
Soe mussten auf ihren Nachmittagsunterricht warten oder verbrachten etwas Zeit mit ihren Freunden.

Als ich endlich am Schuleingang ankam, hörte ich schon die fröhliche Stimme meines besten Freundes nach mir rufen.
Ich drehte mich um, um ihn in meinen Arm zu nehmen.
Als wir uns voneinander lösten, fing er sofort wieder an zu sprechen, was ich gekonnt ignorierte.

Ich drehte mich einfach lächelnd um, zog die Mütze meines Hoodies über meinen Kopf und verließ den Schulhof.
Ich spürte wie Regentropfen auf meinen Körper prasselten und meine Klamotten langsam benässten.

"Hey, hör mir doch zu du Idiot!"
Meckert mich mein bester Freund an und schlägt mir leicht gegen meine Schülter.
Lachend zog auch er sich seine Mütze seiner Jacke über den Kopf.

Ich rollte nur mit meinen Augen und dachte nicht dran, ihm richtig zu zuhören.
Mein bester Freund schien zu bemerken, dass ich ihm nicht zuhörte, da er schmollend stehen blieb.
Ich drehte mich wieder zu ihm und schmunzelte ihn nur an, doch hatte ich keinen bock noch Stunden im Regen zu stehen.

"Hast du noch etwas zeit?"
Fragte ich, woraufhin er sichtbar überlegte.
"Klar, was willst du den machen?"
Fragte er.

"Ich wollte Jin un Namjoon mal wieder besuchen und wollte fragen ob du mitkommen möchtest?"
Jimin nickte breit Grinsend mit seinem Kopf.

Lost Slave // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt