16

1.4K 55 1
                                    

Wieso war er aufeinmal so unängstlich mir gegenüber?

-------------------------------------

Ich lächelte und sah in seine verschlafenden Augen.
Ich zeigte auf das, mit essen befüllte, Tablet.

"Ich hab dir was zu Essen gemacht. Wenn du den Kaffee nicht magst musst du dir Trinken aus der Küche holen weißt ja wo sie ist."

Er nickte und nahm daraufhin das Tablet und fing an alles schnell in sich reinzustopfen.

"Ich mache mich weiter fertig, ja?"
Ich stand auf und ging richtung Tür.
"Wofür?"
Fragte der Junge hinter mir, auf meinem Bett, mit vollem Mund.

"Ich muss zur Schule, deshalb bist du auch heute alleine hier."
Ich drehte mich zu ihm und guckte in sein Gesicht.
Er sah wieder leicht ängstlich aus.

"H-hier a-alleine?"
Stotterte er mit blassem Gesicht.
Ich nickte nur, ging wieder zu ihm, und streichelte dürch seine Haare.
Ich lächelte ihn noch einmal an und verließ dan den Raum.

Ich ging nun in das Badezimmer um mich meiner Klamotten zu entledigen und die Dusche anstellte.

Als das Wasser warm genug war, stellte ich mich unter den Wasserstrahl.

Ich erschreckte mich, als ich aufeinmal das Geräusch der Tür hörte, wie sie sich öffnete und wieder schloss.
Schritte die immer näher kamen, bis der Vorhang der Dusch weggezogen wurde und Jungkook dort, mit blick am Boden stand.

Er kniete sich vor mich und zog mich zu sich, sodas mein Glied direckt vor seinem Gesicht hing.
Nach diesem wollte er auch gerade greifen, doch hielt ich ihn davon ab.

Ich ging ein paar schritte nach hinten und guckte den gechockten Jungen vor mir an.

"Was sollte das gerade werden?"

Fragte ich den Jungen mit hochgezogener Augenbraue.
Dieser guckte nochimmer auf den Boden und bewegte sich kein schritt.
Ihm schien es auch nicht zu Interessieren, das das Wasser seine ganzen Klamotten nass machte.

"I-ich wollte do-och nur e-etwas tun d-damit du hier b-bleibst..."
Stotterte er und guckte zu mir auf, ehe er aufstand und aus dem Badezimmer stürmte.
Ich konnte noch sehen wie tränen seine Augen verließen.

Lost Slave // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt