14

1.4K 57 0
                                    

"Taehyung... kann ich dir wirklich vertrauen?"
Flüsterte er schon fast, doch so das ich es noch verstand.
Ich nickte direckt mit dem Kopf.
"Natürlich, ich will dir doch helfen!"

Jungkook antwortete nicht sondern legte seinen Kopf in meine Halsbeuge.
Da ich spürte wie Jungkook durch die Kälte etwas zitterte und mir auch langsam Kalt wurde, wollte ich wieder nach hause.

"Jungkook?"
Er gab nur ein leichtes grummeln von sich, um mir zu zeigen, dass er mir zuhörte.

"Halt dich an mir fest, ich trage dich nach hause... es wird Kalt."
Nachdem ich das sagte, schlang er seine Beine um meine Hüften.
Als ich aufstand, umfasste ich seine Oberschenkel um ihn zusätzlich fest zu halten.

Als ich es geschafft hatte aufzustehen, machte ich mich auf den Weg zu meiner Wohnung.
Dort angekommen schloss ich die Haustür auf und ging in die Wohnung.
Der Film, welchen wir geguckt hatten, war auch schon vorbei.

Ich ging in mein Schlafzimmer und ließ Jungkook auf dem Bett ab.

"Wo schläfst du?"
Fragte er aufeinmal.
"Ich werde wieder auf dem Sofa schlafen."
Antwortete ich, woraufhin Jungkook nur nickte und sich in mein Bett kuschelte.

Ich ging aus dem Schlafzimmer und schloss die Tür.
Im Wohnzimmer räumte ich erst die ganzen sachen weg und schaltete den Fernsehr aus.
Ich legte mich, wie am Tag zuvor auf das Sofa und deckte mich mit der dünnen decke zu.
Ich stellte mir noch meinen Wecker und dachte über einiges nach bis ich auch schon eingeschlafen war.

Lost Slave // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt