18

1.4K 57 5
                                    

"Seit wann hast du den keine angst mehr vor mir?"

---------------------------------------

Erst guckte Jungkook mich mit großen Augen an, doch senkte dan den blick und biss sich auf seine Lippe.
Ich streichelte über seinen Arm.

"Hör auf dir auf der Lippe zu beißen, so machst du sie dir kapput."

Er hörte direckt auf, guckte mich an und nickte.

"S-seitdem du hinter mir her gerannt bist. Du hast mich aufgenommen und hast dich um mich gekümmert obwohl ich schon am ersten Tag so unhöflich war.
Ich kenne dich zwar erst die zwei tage... doch will ich jemanden haben demich vertraueund bei dem ich bleiben kann!"

Ich hatte ihn noch nie so viel reden gehöt und es gab mir ein wohliges gefühl das er mit vertraute.
Ich streichelte durch seine Haare.

"Ich verspreche das du mir vertrauen kannst und ich dir helfen werde!"

Lächelte ich ihn an, was er mir nach machte und mich umarmte.
Wir blieben eine weile so, bis ich auf die Uhr guckte und wieder daram dachte, dass ich zur schule musste.
Ich klopfte Jungkook auf den Rücken, weshalb er sich wieder aufrecht hinsetzte.

"Ich muss jetzt zur Schule."

Er nickte nur traurig und stand von meinem Schoß auf, um sich neben mich zu setzen, und wieder auf den Boden zu starren.
Ich streichelte nocheinmal seinen Kopf.

"Ich verspreche, dass ich bald wieder da sein werde."
Er nickte, doch sah wieder nicht vom Boden auf auf.
Ich seufste nur noch einmal und verließ dan den Raum, da ich keine Zeit hatte und immernoch nur in Boxer da stand.

Ich zog mir die frischen Klamotten, welche im Badezimmer lagen an, verabschiedete mich noch von Jungkook, welcher immernoch so wie vorher auf dem Bett saß und verließ das Haus um mich auf den Weg zur Schule zu machen.

Lost Slave // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt