35

1.2K 51 2
                                    

"Man Taehyung kappierst du es denn nicht?"

-------------------------------------

Ich guckte Jimin verwirrt an.

"Du bist echt noch dümmer als erwartet..."

Ich wusste nicht was er meinte und genau das verwirrte mich so dermaßen.

Jimin schüttelte nur mit dem Kopf und schnappte seine Sachen.
Er lief zu Tür, doch guckte er zuvor nocheinmal zu mir und sagte:

"Ich wünschte du hättest ihn nie gefunden, dann könnten wir wie vorher leben und du wärst nicht in gefahr. Ich weiß nicht wann es passieren wird aber sterb bitte nicht!"

Ich verstand wieder nicht was er meinte und ließ ihn, ohne nochirgendwas zu sagen, das Haus verlassen.

Ein bellen holte mich aus meiner starre.
Yeontan guckte zu mir.
Ich seufste einmal und ging mit ihm in die Küche, um ihm essen zu geben.
Ich überlegte die ganze zeit, ob ich Jimin schreiben sollte oder nicht und was er mit 'aber sterb bitte nicht' meinte.

Zufrieden ass Yeontan sein essen.
Ich beschloss meine Hausaufgaben anzufangen, um nicht wieder in meinen Gedanken gefangen zu sein.

Es war doch alles so normal und jetzt wusste ich nicht mal mehr was in meinem besten Freund vor ging und ich hatte einen jungen bei mir aufgenommen, welchen ich in einer Gasse fand, welcher verletzt war und welchen ich vorher nichtmal kannte.
Mein Leben veränderte sich komplet, was ich vorher nicht wirklich wahr genommen hatte.

Ich packte meine Sachen raus und fing an meine Hausaufgaben zu machen.
Ich konnte mich auch ganz gut auf diese konzentrieren.

Als ich jedoch einen schrei aus meinem Schlafzimmer hörte, sprang ich auf und lief, so schnell ich konnte, in dieses.

Lost Slave // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt