37

1.2K 51 0
                                    

"Als alles anfing war ich 14..."

----------------------------------------

Ich wusste das ich nun endlich die Warheit über Jungkook's vergangenheit erfahren.
Ich würde erfahren, warum er in der Gasse saß und schwere verletzungen hatte.
Ich würde endlich erfahren, warum Jungkook so viel angst hatte.

"... ich lebte in einem armen Haushalt und hatte einen großen Bruder und eine kleine Schwester.
Mein großer Bruder verschwand irgendwan und unsere Eltern sagten uns, dass er einen unfall hatte.
Er war immer für uns da und hielt uns zusammen, doch als er verschwand, verschwand die bindung zwischen mir und meiner Schwester mit.
Wir wohnten zwar im gleichen Haus, doch sahen uns kaum mehr, höchstens zum essen.

Sie wurde dann zu dem Kind, dass sich meine Eltern immer wünschten.
Sie war schlau und war Hübsch, sie konnte Geige und Klavier spielen und hatte gute noten.
Ich hingegen war eine entteuschung für meine Familie.
Ich bekam in der Schule nicht's hin und hatte keine Talente.
Sie gaben immer mit meiner Schwester an und wie gut sie doch sei.

Naja eines Tages, um genau zu sein am Tag meines Geburtstages, kamen zwei Männer in Anzug in unser Haus, Freunde durfte ich nicht einladen und welche hatte ich auch keine.

Die Männer überreichten meinem Vater und meiner Mutter einen dicken umschlag voller Geld, um genau zu sein 80000000₩
(56789,43€).
Danach nahmen sie mich mit.
Meine Eltern und meine Schwester  verabschiedeten sich nicht.
Ich hatte die ganze Fahrt angst, dass ich irgendwas falsch machen könnte.
Ich wusste nicht was ich meinen Eltern getan hatte, dass sie mir sowas antaten.

Ich wurde in einem verlassenen Lager, weit weg von anderen Gebäuden und Menschen, in eine kleine Zelle gesetzt.
Ich war für einen Tag da und es war der gröste Horror.
Ich hörte durchgehend geschreie odrr geweine und es stank stark dort.

Ich wurde als ersten an einen noch recht Jungen Millionär verkauft.
Er missbrauchte mich und..."

Jungkook fing an zu schniefen und wiedereinmal liefen ihm die Tränen aus den Augen.
Ich strich sie direckt weg und streichelte über seine Wange.

"Ist schon gut wenn du nicht erzählen möchtest."

Er schüttet mit dem Kopf und fing an weitter zu erzählen.

"... nach einem Jahr wurde ich ihm dan zu langweilig und er gab mich zurück, woraufhin mich andere reiche Menschen kauften und... ja, ich glaube man kann es sich denken.
Ich dachte als ich das erste mal verkauft wurde, dass ich sauber machen müsste und nur das, doch war ich da an den falschen Händeler geraten.

Ich war es nach einnem weiteren Jahr, also vor ein paar Monaten, wurde ich von einem anderen reichen Mann verkauft.
Ich wehrte mich nicht mehr und ließ sie einfach machen.
Als ich dan jedoch bei ihm war, erfuhr ich das er Mafiaboss einer großen Mafia war.

Er benutzte mich aber nicht wie andere es taten.
Er wolltr nicht nur einfach Sex, er liebte es Menschen zu quälen und zu Foltern egal ob beim Sex oder nicht.

Er fügte mir schlimme wunden zu, welche du ja noch einigermaßen gesehen hattest."

Die wunden, welche er hatte, waren also schon älter, doch sie sahen schlimm aus, sehr schlimm.
Ich wollte nicht wissen was für schmerzen er erlitten haben musste.

"Er hatte jedoch einmal ein fehler gemacht und vergessen das Fenster abzuschießen.
Ich schaffte es aud diesem zu klettern und abzuhauen.
Nach zwei wochen, in denen ich unterwechs war, setzte ich mich in die Gasse, in welcher du mich fandest."

Ich nahm ihn sofort wieder in den Arm als er fertig war mit dem erzählen.
Als ich hörte wie Jungkook wieder anfing ungleichmäßig zu Atmen und ich spürte wie meine Schulter anfing nass zu werden, ließ ich auch alles raus und fing auch an zu weinen.

"Danke das du mir vertraust."

Lost Slave // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt