28

1.3K 53 7
                                    

Nachdem ich und die Frau unseren Kaffee ausgetrunken hatten und noch etwas geredet hatten, gingen wir zu Jungkook raus.

"Na? Hast du dich schon entschieden?"

Er nickte und zeigte auf den Hund welcher sich an ihn kuschelte.
Es war ein schwarz-brauner Pomeranian auf dessen Halsband 'Yeontan' stand.

"Ok dan nehmen wir den."

Die Frau nickte und hob den Hund, welcher auf Jungkook's schoß saß, hoch.
Sie ging mit ihm wieder in das Haus und setzte ihn auf eine Waage.
Nachdem sie das gewicht des kleinen gemessen hatte, setzte sie ihn auf eine Theke auf welcher eine Matte ausgerollt war.

Die ältere Frau öffnete eine schublade  eines Schrankes und kramte in diesem herum.
Sie zog ein einen dünnen Ordner aus diesem.

"Also... hier sind alle Informationen üner den Hund drin. Wollen sie ihm einen neuen namen geben oder soll er weiterhin Yeontan heißen?"

Ich guckte zu Jungkook, welcher jedoch nur zu mir hoch kam und mir ein 'Yeontan' in's Ohr hauchte und sich danach wieder an mich drückte.

"Er soll weiterhin Yeontan heißen."

Lachte ich leicht, auch die Frau mir gegenüber musste leicht schmunzeln.

"Ok, dann sind hier ihre Papiere und der preis."

Sie drückte mir den Ordner in den Arm und gab mir einen kleinen zettel auf welchem der preis drauf stand.

Wärend ich den Hund bezahlte, spielte Jungkook mit den Hunden in dem Wohnzimmer der Frau.
Da das bezahlen etwas länger dauerte, war ich glücklich das Jungkook nicht die ganze zeit an mir klebte.

Ich mochte es zwar das er so viel nähe suchte, da ich es süß fand, doch in manchen Situationen konnte es etwas nervig werden.

Als wir endlich fertig waren, gingen die Frau und ich ins Wohnzimmer um nach Jungkook zu sehen, doch in diesem fanden wir ihn nicht.

Hektisch guckte ich mich um und wollte das ganze Wohnzimmer absuchen, da fand ich den Jungen in einigen Hunden auf dem Boden eingekuschelt hinter einem Sofa.
Er schien zu schlafen.

"Ach du meine güte, er muss echt müde ein."

Lachte die Frau, wäred ich versuchte Jungkook zu wecken.
Mich wunderte es ja schon, dass er die ganze zeit schlief, doch konnte er es vorher warscheinlich kaum.
Seit er bei mir war hat er auch nicht wirklich und richtig geschlafen, da er die ganze zeit angst hatte.
Und da kam mir schonwieder die Frage ws ihm passiert war.

Als ich es schaffte Jungkook zu wecken, bedankten wir und bei der Frau und machten uns wieder auf den weg nachhause.

Lost Slave // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt