Ich öffnete langsam meine Augen und fasste mir direckt an meinen Kopf.
Ich bewegte mich nicht und konnte es auch nicht.
Ein leichter Körper lag auf meinem.
Ich konnte, durch die dunkelheit keine richtigen details der Person sehen, doch wusste ich, das die Person auf mir mein Kookie war.Ich strich mit meiner anderen, welche nicht an meinem Kopf lag, durch die Haare des süßen Jungen.
Er bewegte sich kein stück und lag still auf mir.
Ich lehnte mein Kopf an die Wand hinter mir, doch ließ nicht von dem Jungen ab.
Ich war glücklich, dass er bei mir war und ich seine wärme spüren konnte.Jungkook bewegte sich nach einiger zeit immernoch nicht.
Ich fing an mir sorgen zu machen und setzte mich langsam auf, in der hoffnung ihn irgendwie sanft wach zu bekommen.
Ich spürte, als ich mich leicht aufsetzte, das er sich in mein Oberteil gekrallt hatte.
Ich musste deshalb lächeln und strich ihm weiter durch die Haare.
Als ich dann auch noch etwas zu ihm sagte, begann er sich zu bewegen und so verflog auch meine Angst ihm wurde etwas extrem schlimmes angetan."Morgen Kookie."
Flüsterte ich als Jungkook sich langsam keuchend aufsetzte.
Man bemerkte, dass er schmerzen haben musste."Was ist dir passiert? Geht es dir gut?"
Bombardierte ich den verletzten Jungen mit fragen.
Er nickte und kam langsam zu mir um sich wieder an mich zu kuscheln."Warum bist du her gekommen?"
Fragte er gegen meine Brust.
Ich strich ihm wieder durch seine zerzausten Haare."Ich kann mein Baby doch nicht leiden lassen."
Ich guckte zu mir hoch.
"Dein Baby?"
Ich nickte und zog sein Gesicht zu mir hoch.
Ich legte ohne zu zögern meine Lippen auf seine.
Der kuss war leidenschaftlich und wir beide genossen ihn.
Durch Luftmangel mussten wir uns voneinander lösen und guckten uns in die Augen. Er schien sich in meinen zu verlieren.
Ich legte meine Hand an seine Wange und streichelte diese."Jungkook?"
Er blinzelte erst einmal und nickte mir dan zu.
"Ich wollte es dir schon vorher sagen, doch wurden wir unterbrochen."
Ich setzte mich normal auf, sodass Jungkook auf meinem schoß saß und mich mit großen Augen ansah.
"Ich liebe dich."
DU LIEST GERADE
Lost Slave // Taekook
RomanceKim Taehyung, ein einfacher Schüler, findet einen verletzten Jungen in einer dreckigen und abgelegten Gasse. Er nimmt ihn bei sich auf, um ihm das Leben eines normalen Menschen zu ermöglichen. Was dies jedoch für Probleme mit sich bringen würde, hät...