6

1.6K 63 0
                                    

Nach einiger zeit hörte ich aufeinmal ein lautes krachen aus meinem Schlafzimmer, weshalb ich schnell aufstand und zu diesem rannte.

Ich sah zu dem Jungen, wie er versuchte die Scherben meiner Nachttischlampe aufzuheben.

Als ich näher zu ihm kam, sah ich das er weinte.
Doch als auch er bemerkte das ich näher kam, ließ er die scherben fallen und drückte sich wieder von mir weg.

Ich sah ihn nur an.
Man konnte in seinen schönen Augen angst sehen.

Ich seufste einmal und machte mich dran die Scherben weg zu machen.
Die ganze zeit drückte sich der Junge gegen die Wand.

Als ich fertig war guckte ich den Jungen wieder nur an.

"Auch wenn du mir eh nicht antworten wirst will ich dir ein paar fragen stellen!"
Sagte ich, worauf der Junge wie erwartet nicht reagierte sondern sich weiter weg drückte.

"Wie heißt du?"
Fing ich nun an und guckte ihn abwartend an.

Erst guckte er mich ängstlich an, doch guckte er auf den Boden und nuschelt ein.
"Jungkook..."

Ich nickte und lächel ihn leicht an.
"Freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Taehyung."
Er erwiederte wieder nichts.

"Was ist den mit dir passiert das du so aussiehst und kaum noch kraft hast?"
Fragte ich nun weiter.
Er guckte nur wieder schnell zu mir und man sah nun viele kleine tränen seine Wangen runterliefen und er die Augen auf riss.

Lost Slave // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt