40

1.1K 48 18
                                    

"Jimin! Wir müssen reden!"

--------------------------------------------

Jimin drehte sich um und lächelte mich an.

"Hi Taetae, was gibt's?"

Vor ihm blieb ich stehen und guckte ihn mit einem bösen blick an.

"Steck dir dein Taetae sonst wo hin, ich will wissen was du genau getan hast!"

Jimins blick verfinsterte sich etwas, doch schien er sich schnell zu fangen und griff nach meiner Hand.
Er zog mich ohne etwas zu sagen hinter sich her, was ich einfach zuließ.

Wir kamen irgendwan an einer älteren abstellkammer an.
Jimin schubste mich mit leichtigkeit in diese, kam auch rein und schloss die Tür hinter sich.

"Jungkook hat es dir erzählt nicht?"

Ich sagte nicht's und nickte nur.
Jimin seufste und kam mir näher.

"Nagut, was hat er dir erzählt?"

"Er sagte du seist der Sohn eines Mafiabosses, hast oft uf ihn aufgepasst und hattest auch so deine vorlieben."

Jimin weitete erst seine Augen leicht, doch schien sich wiedermal schnell zu fangen.
Er kam nun auf ich zu und pinnte mich an die Wand hinter mir.

"Ich wünschte, du hättest Jungkook nie gefunden.
Warum verdammt musstest du ihn finden?!"

Schrie er zum ende.
Ich sagte nicht's, sondern guckte nur zu Boden.

"Warum?"

Hauchte ich leicht.

"Man Taehyung, du bist verdammt nochmal in gefahr wegen dieser Männlichen Hure!"

Ich guckte wieder zu Jimin und wollte ihn anschreien, doch hielt Jimin mich davon ab, denn er legte seine Lippen auf meine.
Geschockt riss ich meine Augen auf und drückte ihn von mir weg.

"Taehyung ich liebe dich verdammt nochmal!"

Schrie er, bevor er nach hinten fiel und mich mit leichten tränen in den Augen anzusehen.

"Jimin... ich wusste nicht das du so fühlst..."

"Erwieder es doch einfach und geb Jungkook an meinen Vater zurück! Ich kann dir geben was du willst, egal ob gegenstände, irgendwas teures, Liebe oder sowas! Mir wäre es auch egal ob du bestimmte vorlieben hast, ich würde alles mitmachen!"

Man sah hoffnung in den Augen des kleineren.

"Es tut mir leid... ich kann nicht..."

Die hoffnung in Jimin's Augen verflog und trauer erschien.
Doch stellte er für sich etwas fest.

"Ach stimmt, das haben wir bei dir schon geklärt, ich bin kein dirchgefickter Sklave!"

Ich guckte wiedermal geschockt zu dem kleineren.

"Wenn du so auf Sklaven stehst, werde ich für dich ein Sklave sein!
Ich werde dein eigener Sklave sein!"

Verständnisslos guckte ich Jimin an.

"Du bist doch verrückt."

Hauchte ich und lief so schnell ich konnte aus dem Raum.

Ich dachte, als ich aus dem Gebäude lief, jedoch nicht an Jimin, sondern an Jungkook.
Ich wusste nicht was ich für ihn fühlte.
Doch, ich wusste das ich mich in den kleinen süßen Jungen verliebt hate, doch wusste ich nicht wie er darauf reagieren würde.
Sollte ich es ihm sagen?

Lost Slave // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt