Es ist mittlerweile 2 Wochen her seit ich Jungkook gefunden hatte.
Er fing mir in der zeit an mehr zu vertrauen, doch hatte er immernoch probleme dabei alleine zu sein.
Am meisten probleme hatte er jedoch dabei, sich zu öffnen und zu erzählen was passiert war.Ich wachte am morgen wegen etwas schwerem auf mir auf.
Als ich meine Augen öffnete, sah ich Jungkook auf mir sitzen.
Er lächelte mich so süß wie immer an und sagte dan: "Morgen schlafmütze."Das sagt ja der richtige.
Als ich auf die Uhr guckte, sah ich das es erst 7 Uhr war und das obwohl ich Wochenende hatte.
Ich setzte mich gähnend auf und guckte Jungkook leicht grummig an.
"Warum weckst du mich so früh? Ich muss heute nicht in die Schule..."Jungkook's Augen weiteten sich und er stieg schnell von mir runter und guckte direckt auf den Boden.
Man konnte jedoch sehen das er sich freute, da er sich ein kleines lächeln nicht zurück halten konnte.Ich stand also auf und wuschelte ihm durch die Haare.
"Komm ich mache uns Frühstück."Er nickte und lief schon vor in die Küche, in welche ich ihm folgte.
Eigentlich war es ja gut, dass er mich so früh geweckt hatte, da ich heute eine besondere überraschung für ihn hatte.
In der Küche setzte Jungkook sich sofort auf seinen Platz am Tisch wärend ich anfing das Frühstück zu machen.
Als ich es fertig hatte stellte ich es wie immer auf den Tisch und wir fingen an zu essen.Als wir fertig waren wusch ich wie immer das Geschirr ab.
Jungkook kam jedoch bevor ich anfangen konnte neben mich und guckte mit lächelnd an.
"Ich will helfen."Ich nickte und fing an Abzuspülen, Jungkook machte das Geschirr trocken und packte es dort hin wo es vorher war.
Als wir fertig waren guckte ich zu Jungkook."Jungkook?"
Nun guckte auch er zu mir.
"Ich habe eine Überraschung für dich."
DU LIEST GERADE
Lost Slave // Taekook
RomanceKim Taehyung, ein einfacher Schüler, findet einen verletzten Jungen in einer dreckigen und abgelegten Gasse. Er nimmt ihn bei sich auf, um ihm das Leben eines normalen Menschen zu ermöglichen. Was dies jedoch für Probleme mit sich bringen würde, hät...