Ich lief zwar recht lang, doch kam ich endlich an dem Gebäude an, zu welchem ich wollte.
Ich lief die Stufen des Hauses hoch und klingelte an der Tür.-----------------------------------------
Eine kleine Person öffnete die Tür umd guckte mich mit großen Augen an.
"T-taehyung? Warum bist du hier?"
Ich guckte in so böse wie ich konnte an.
"Dir müsste es doch klar sein."
Fauchte ich ihn an.
Er guckte mich fragend an.
Er schien überhaubt nicht zu verstehen, was los war."Dein verdammter Vater hat Jungkook warscheinlich wieder! Wo wohnt er?!"
Schrie ich ihn halb an.
"Woher soll ich das wissen?"
Schrie er zurück.
Es bildeten sich Tränen in seinen Augen.
Er stellte sich gerade hin und guckte mich mit einem wütenden blick an."Seit dieser Typ bei dir ist ignorierst du mich und hast nie zeit! Wenn du mal richtig mit mir sprichst, sprichst du immer was über ihn!
Man ich habe dir verdammt nochmal heute einen Liebesantrag gemacht welchen du total unhöflich abgelehnt hast und jetzt soll ich dir helfen?!
Ich soll jemanden helfen der mir nicht mal nett sagen kann, das er eine verdammte Hure liebt?!"Ich wollte nicht so ausrasten, doch griff ich nach der Pistole, welche Jin mir gab und richtete sie auf Jimin.
Dieser guckte mich geschockt an."I-ist das w-wirklich de-er Tae in den i-ich mich v-erliebt hatte?"
Ich konnte es gerade so hören.
Tränen liefen seine Wangen runter und er guckte mich mit einem fragenden blick an."Ich bin verdammt nochmal der selbe! Ich will aber meinen Jungkook wieder haben, welche warscheinlich gerade immoment von deinem Vater gefoltert wird!"
Jimin kam näher an die Pistole, sodass diese direckt an seiner Stirn lag.
"Ich kann doch für meinen Vater nichts! Es hat einen grund warum ich alleine lebe! Und ja es stimmt das mein Vater mich beauftragt hat und ich wollte es ihm erst auch sagen, doch als ich sah wie wichtig er dir war, da konnte ich es nicht..."
"Du wusstest schon vorher das Jungkook bei mir war oder?
Du wusstest es doch von anfang an!"Ein leichtes lächeln schmückte Jimin's Gesicht.
"Ja... nenn es Stalken... ich nenne es verliebt sein."
Er griff plötzlich nach der Pistole, doch ließ ich sie nicht los.
"Ich liebe dich Taehyung."
Er betätigte selber den Abzug und ein lautes knallen war zu hören.
DU LIEST GERADE
Lost Slave // Taekook
RomanceKim Taehyung, ein einfacher Schüler, findet einen verletzten Jungen in einer dreckigen und abgelegten Gasse. Er nimmt ihn bei sich auf, um ihm das Leben eines normalen Menschen zu ermöglichen. Was dies jedoch für Probleme mit sich bringen würde, hät...