2

1.8K 71 0
                                    

Wir verließen nun endlich das Schultor, woraufhin ich meine kalten Hände in meinen Hosentaschen verstaute.

Wir kannten beide den Weg zu dem Cafe, in welchem Jin und Namjoon arbeiteten, weswegen wir einfach still nebeneinander her liefen.
Das einzige was man hören konnte, waren die Stimmen der Menschen um uns herum und die Regentropfen, welche auf dem Boden zersprangen.

Nach einiger zeit, kamen wir endlich an dem Cafe von Jin an, welches 20 minuten zufuß von unserer Schule entfernt war.
Mit einem klingeln öffnete sich die Tür und wir wurden sofort von einer hübschen Dame hinter einem lilanen Thresen begrüßt.

Wir verbeugten uns und setzten uns auf einen der Plätze.
Man konnte schon von weitem das Geschreie von Jin hören, was hieß, dass Namjoon wieder was fallen gelassen haben muss.
Die Mitarbeiter waren es gewohnt Jin meckern zu hören, weshalb sie es gekonnt ignorierten.

Als man hörte, dass Jin mit seiner ansage fertig war, kam er aus der Küche heraus direckt zu uns.

Wir saßen noch eine Weile mit ihm da, wobei Namjoon sich ebenfalls zu uns setzte.
Nach einer Stunde, die wir dort saßen und mit Jin und Namjoon redeten, wenn sie sich nicht gerade um einen Kunden kümmern mussten, verabschiedeten wir uns von den beiden und verließen das Cafe.

Vor dem Cafe verabschiedete ich mich von Jimin, da er in eine andere Richtung gehen musste als ich.
Mein Weg war abgelegener, wärend Jimin durch die große Stadt gehen musste.

Nach 15 minuten, welche ich bereits gegangen war, blieb ich an einer dunklen Gasse stehen, da ich einein Geräusch aus dieser gehört hatte.
Es konnte keine Katze sein, da es sich wie ein keuchen anhörte.

Ich bekam leicht Panik, doch war ich auch neugierig was dort war.
Ich ging langsam in die dunkle, dreckige Gasse.
Ich weitete meine Augen als ich sah was oder eher wer die Geräusche erzeugt hatte.

                              

Lost Slave // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt