3

1.9K 73 10
                                    


Ich weitete meine Augen als ich sah, was oder eher wer die Geräusche erzeugt hatte.

-------------------------------

Ein kleiner zerbrechlicher Junge saß auf dem dreckigen, nassen Boden.
Man konnte, durch die Dunkelheit, nur seine umrisse erkennen, doch hörte man ganz deutlich das schluchzen des kleinen.

Ich kniete mich vorsichtig von ihn, weshalb er schnell zu mir guckte.
Er drückte sich schnell gegen die Wand und versuchte so viel abstand zwischen uns zu bekommen wie er nur konnte.

"Hey... was ist passiert kleiner?"
Fragte ich vorsichtig nach, doch antwortete mir mein gegenüber nicht.

"Du willst nicht mit mir reden?"
Wieder keine Reaktion des Jungen.

Ich seufste einmal und ließ mich vor ihm nieder.
Ich lehnte mich an die Wand hinter mir.
Mir war es egal ob meine Hose schutzig wurde.

Wir saßen uns nun schon einige zeit gegenüber.
Immer hörte man das schluchzen des kleinen und wie er sich versucht von mir weg zu drücken.
Doch verstummte dies plötzlich.
Ich stand langsam auf und ging langsam auf ihn zu.
Seine Atmung war gleichmäßig und er bewegte sich kein stück mehr gegen die Wand, was mich darau schließen ließ, dass er wohl Schlafen musste.

Egal was mit ihm passiert war, es musste ihm einiges seiner kraft gekostet haben.
Ich hob ihn langsam hoch, wobei ich bemerkte wie leicht er war.

Ich ging langsam, um den kleinen nicht zu wecken, aus der Gasse.
Als ich wieder im Licht stand, konnte ich mir den Jungen ansehen.
Er hatte ein unglaublich Hübsches gesicht, welches auch die kleine narbe auf seiner linken Wange nicht zerstören konnte. Er hatte schöne hell Braune, weiche Haare.

Der kalte Junge hatte nur ein, für ihn, zu großen Pullover an, wodurch ich seine Beine und füße sehen konnte, welche voll mit Blauen flecken und wunden waren.

Ich ging mit ihm wieder in richtung meiner Wohnung.
Auf dem gesamten Weg dachte ich darüber nach, was dem armen Jungen passiert sein könnte und warum er so ängstlich war, das er nicht mal was sagen wollte.

Lost Slave // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt