10

1.5K 57 4
                                    

Ich stürmte aus meinem Schlafzimmer in das Wohnzimmer, in welchem ich jede Ecke absuchte.
Ich fand ihn nicht, weshalb ich in einen anderen Raum ging, die Küche.
Ich war zwar schon in dieser, um die Sachen einzuräumen, doch wollte ich sicher gehen, dass er wirklich nicht dort war.

Noch wärend ich in der Küche suchte, hörte ich ein Spülen.
Das konnte doch nur einer sein.

Ich lief zu der Badezimmertür und wartete nervös vor dieser.
Wie erwartet kam der kleine umd zierliche Junge, welcher eigentlich fast so groß war wie ich, aus der Tür.
Als er mich sah, wurde er wieder sichtlich ängstlich.

"E-es tut m-mir leid, dass ich nicht im Zimmer geblieben bin... a-aber ich musste a-auf die Toilette."

Erklärte er sich leise und guckte zu Boden.
Ich kam näher auf ihn zu und streichelte einfach nur seinen Kopf.

"Ist doch alles gut ich habe mir nur sorgen gemacht."

Er nickte nur leicht und guckte weiter auf den Boden.

"Willst du ein Kakao oder einen Kaffee?"
Fragte ich ihn, woraufhin er langsam zu mir guckte, doch nichts sagte.
Zumindest blieb er vor mir stehen und rannte nichts.

Ich seufste und fing dan wieder an zu reden.
"Ich mache dir einen Kakao, setz du dich auf das Sofa. Ich komme gleich nach und wir gucken uns einen Film an ja?"

Jungkook nickte.
Ich drehte mich um und lief in die Küche, ich hoffte einfach das Jungkook das Wohnzimmer findet das Haus ist ja nicht groß.

Als ich mit dem Kakao für Jungkook fertig war machte ich noch Chips in eine Schüssel und ging ins Wohnzimmer in welchem ich Jungkook vor dem Sofa sitzen sah.

Lost Slave // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt