Seine Augen öffneten sich etwas.
Doch guckte er zu Boden und sah aus als würde er nachdenken.
Er guckte wieder zu mir."Nur unter einer Bedingung."
Ich nickte.
"Du schläffst absofort mit in dem Bett und kuschelte mit mir."
Er überkreuzte seine Arme vor seiner Brust und sah mich bittend an.
"Ja ist gut."
Lächeld wand er sich wieder dem Hund zu und lief mit diesem und einem Spielzeug aus dem Raum.
Jimin
Tae?Jimin
Ey warum antwortest
du nicht mehr?Jimin
Hallo?Jimin
Ich schwöre dir ich komme
jetzt vorbei.Ich
Beruhig dich alterIch
Du kannst morgen
her kommen.Jimin
Ok gute nacht.Ich merkte allein an dieser antwort, dass Jimin wegen irgendwas genervt war, doch legte ich mein Handy zur seite, schnaubte einmal udn guckte weiter fern.
Ich hörte irgendwann Jungkook in den Raum tapern.
Als ich zu ihm sah gähnte er und rieb sich dan seine Augen."Bist du müde?"
Er nickte und kam auf mich zu.
Er setzte sich auf meinen schoß und umarmte mich.
Ich war etwas überrascht von seiner nähe doch fand ich es schön.Ich schaltete den Fernseher aus und streichelte Jungkook über den Rücken.
"Komm ich bringe dich ins Bett."
Er nickte, woraufhin ich ihn hoch nahm und selber aufstand.
Er schlang auch seine Beine um meinen Körper um mehr halt zu bekommen.Ich ging in mein Schlafzimmer und legte ihn auf das Bett.
Ich deckte ihn zu und wollte gehen, doch wurde ich von einer kleinen Hand aufgehalten.
Ich drehte mich zu Jungkook."Du hast mir verprochen das du bei mir schläfst!"
Ich lächelte und nickte, als ich auf die andere Seite des Bettes ging und mich meiner Klamotten, bisauf Boxer, entledigte.
Jungkook beobachtete jede bewegung die ich machte, was mich noch mehr zum grinsen brachte.Ich kletterte zu Jungkook in's Bett und deckte mich mit meiner warmen Decke zu.
Jungkook kam direckt zu mir und kuschelte sich an mich.
Nach ein paar sekunden spürte ich neben mir etwas auf das Bett springen.Ich erkannte Yeontan, als er sich auf mich an Jubgkook legte und sich in dessen Shirt einkuschelte.
Es fühlte sich schön an mit beiden im Bett zu liegen und ich wollte das es jeden Abend so war.
DU LIEST GERADE
Lost Slave // Taekook
RomansKim Taehyung, ein einfacher Schüler, findet einen verletzten Jungen in einer dreckigen und abgelegten Gasse. Er nimmt ihn bei sich auf, um ihm das Leben eines normalen Menschen zu ermöglichen. Was dies jedoch für Probleme mit sich bringen würde, hät...