22

1.3K 53 2
                                    

"M-muss ich nich a-aus einem Napf e-essen?"

----------------------------------

Verwirrt guckte ich Jungkook an.
Innerlich musste ich, auch wenn es gerade unpassend war, etwas, bei der vorstellung wie Jungkook aus einem Napf isst, lachen.

"Warum solltest du?"
Sein verwirrter blick erhelte sich etwas und ein leichtes lächeln schlich sich auf seine Lippen, bis er wieder zu dem essen sah.

"D-danke für das essen..."
Ich nickte nur, woraufhin Jungkook anfing zu essen.

Schon beim essen bemerkte ich wie viel Jungkook essen konnte.
Er musste echt wenig bekommen haben da er auch so mager war.

Nachdem wir augegessen hatten, waschte ich das Geschirr schnell ab und gab Jungkook, in der hoffnung er mochte es, eine Bananenmilch.

Ich beobachtete ihn wie er das Getränk an seinen Mund führte und einen schluck von der flüssigkeit trank.
Seine Augen weiteten sich, weshalb ich leicht angst bekamm dass er mich ankozte.

Doch ehe ich fragen konnte was los war, war die restliche Bananenmilch in seinem Mund verschwunden.

Ich glaube er mag Bananenmilch.

"Und? Scheinst sie zu mögen."
Jungkook fing an zu lächeln und nickte wild.
Leicht lachend näherte ich mich ihm und streichelte ihm durch seine weichen Haare.

"Komm du musst schlafen... es ist spät."
Der süße Junge sprang auf und ging mit einem 'Ok' aus dem Raum.
Ich folgte ihm direkt ins Schlafzimmer.
Dort schmiss er sich direckt in's Bett und kuschelte sich in die Decke.

Ich lächelte ihn an und wollte mich gerade umdrehen, da hielt mich eine Hand davon ab.
Ich drehte mich also wieder zu dem Jungen, welcher mich, eingekuschelt in der Decke, fest hielt und guckte ihn fragend an.

"Ehmm... eh... sch-schäfst du wieder a-auf dem Sofa?"

Ich nickte und gab ein leises 'Ja' von mir.

Jungkook schien irgendwas sagen zu wollen, doch nickte er nur zum ende und ließ mich los.

"Gute Nacht."
Sagte ich noch, bevor ich mich wieder umdrehte und zur tür ging.
Er antwortete noch mit einem
"Dir auch."

Ich schloss die Schlafzimmertür leise und ging dan in das Wohnzimmer, in welchem ich mich auf das Sofa schmiss und mich in die dünne Decke kuschelte, ehe ich auch schon einschlief.



Lost Slave // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt