Er muss gehen, ich kann Jungkook nicht so lange alleine lassen solange ich nicht weiß was er hat.
----------------------------------------
Plötzlich kam meine rettung.
Namjoon kam auf uns zu und umarmte Jin, als er bei uns ankam, von hinten.Er hatte eine kleine Tüte in der Hand.
"Was ist da drin?"
Fragte ich ihn und sah ihn an, woraufhin er nur anfing zu lächeln."Ich und mein Baby haben uns entschieden mal was neues auszuprobieren, also rate mal was da drinne ist."
Jin wurde sichtlich rot und drehte sich in Namjoons umarmung um sein Gesicht in dessen Pulli zu verstecken.
"Ok ich will es nicht wissen."
Antwortete ich und schüttelte leicht mit dem Kopf.Namjoon lachte nur einmal bis sein lächeln verschwand.
"Warum bist du eigentlich hier? Warst du nicht krank?"Fragte er genau wie Jin.
"Ja... ich habe Tabletten genommen und mir geht es dadurch jetzt besser!"
Lügte ich schonwieder.
Ich sah nun Namjoon nicken."Ehm... ich muss dan auch gehen... ich-ähh-hab noch was zu tun."
Woraufhin der größere mich verwirrt anguckte."Er hat einen Hase zuhause Baby."
Hörte ich Jin hinter mir Namjoon erklären.
Ich musste leicht schmunzeln, denn gelogen hatte ich ja nicht ganz.Als ich endlich wieder Zuhause angekommen war, schloss ich meine Haustür auf und ging, nachdem ich sie wieder geschlosse hatte, auf direcktem weg in meine Küche.
Dort stellte ich die Tüte mit dem essen auf die ablage neben dem Kühlschrank und fing an die Sachen in den Kühlschrank und die Schränke zu räumen.Als ich fertig war ging ich direckt in mein Schlafzimmer um nach Jungkook zu sehen.
Dort angekommen sah ich das er das Essen kommplet aufgegessen hatte, weshalb ich leicht lächelte.Als ich dan guckte ob Jungkook noch in der ecke saß, da er auch nicht auf dem bett lag, fand ich ihn nicht.
Ich bekam panik und guckte mich hektisch um.
Ich suchte das ganze zimmer ab doch fand ihn nicht.
Er konnte doch nicht verschwunden sein oder war er weggelaufen?
DU LIEST GERADE
Lost Slave // Taekook
RomanceKim Taehyung, ein einfacher Schüler, findet einen verletzten Jungen in einer dreckigen und abgelegten Gasse. Er nimmt ihn bei sich auf, um ihm das Leben eines normalen Menschen zu ermöglichen. Was dies jedoch für Probleme mit sich bringen würde, hät...