Jimin konnte ich auch fragen, vielleicht würde er mir ja etwas Licht in's dunkle bringen.
-------------------------------------------
Ich verließ leise das Schlafzimmer und ging in's Wohnzimmer, in welchem Jimin es sich schon auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte.
"Hey, können wir einen Film gucken? Bitte, bitte, bitte."
Kam es von Jimin nachdem ich mich auf das Sofa setzte.
"Ja...aber Jimin?"
Er guckte mich fragend an, wärend ich nur auf meiner Lippe rum biss.
Ich drehte mich dann irgendwan zu Jimin und fing an zu reden."Jimin... warum hat Jungkook so auf dich reagiert? Was ist zwischen euch passiert und wo habt ihr euch kennengelernt?"
Jimin fing an leicht zu lächeln.
"Lange geschichte, dass einzige was ich dir sage ist, dass Jungkook einen guten grund hat mich zu hassen."
Ich guckte ihn verwirrt an, wärend er sich von mir abwand, sich die Fernbedienung schnappte und nach einer Serie auf Netflix guckte.
Ich wollte endlich wissen was passiert war.
Ich hielt es nichtmehr aus.
Ich wollte Jungkoon doch helfen, doch wie sollte ich das machen ohne das ich wusste was ihm passiert war.Jimin startete einen Film und lehnte ich in dem Sofa zurück.
Ich war nochimmer in meinen Gedanken gefangen, was Jimin, nach der hälfte des Filmes, bemerkte.Ich bemerkte nicht, dass Jimin mir näher kam und sich auf meinen Schoß, mit dem blick zu mir, setzte.
Ich schreckte leicht auf, als ich bemerkte das Jimin vor mir saß.
"Denk nicht so viel nach Taetae."
Ich guckte ihn an, doch machte nichts.
Sein blick blieb auf meinen Lippen liegen.
Er kam mir näher und legte seine Lippen auf meine.
Ich realisierte recht schnell was Jimin tat und schob ihn von mir, sodass er auf dem Boden landete.
Ich stand auf und guckte ihn fragend an."Warum hast du das gemacht?"
Fragte ich, woraufhin Jimin aufstand und mir wieder näher kam.
Ich blieb stehen und versuchte ihn dominant anzugucken und ihn so einzuschüchtern, was mir aber nicht gelang.
Er kam mir noch näher und nahm mein kinn zwischen seine Finger."Ach stimmt, ich bin kein kleiner Junge, welcher schon von etlichen Männern durchgenommen wurde und angst vor allem und jedem hat."
Er hatte ein kommplet anderen blick als sonst immer auf dem Gesicht.
Ich erkannte meinen besten Freund nicht wieder.
Und was meinte er damit, dass Jungkook von etlichen Männern durchgenommen wurde?Jimin zischte einmal und ließ unsanft mein kinn los.
"Man Taehyung kappierst du es denn nicht?"
DU LIEST GERADE
Lost Slave // Taekook
RomanceKim Taehyung, ein einfacher Schüler, findet einen verletzten Jungen in einer dreckigen und abgelegten Gasse. Er nimmt ihn bei sich auf, um ihm das Leben eines normalen Menschen zu ermöglichen. Was dies jedoch für Probleme mit sich bringen würde, hät...