Ich hatte Jimin die ganzen nächsten Pausen nichtmehr gesehen, was kein problem für mich war, da ich eh kein bock auf den hatte.
Ich war glücklich zu Jungkook gehen zu können.
Obwohl es nur die Schulstunden waren, hatte ich den kleinen vermisst.
Mit schnellen schritten ging ich also nach hause.Als ich mittem auf dem weg war, dachte ich eine Person zwischen zwei Häusern stehen zu sehen.
Die Person sah aus wie Jimin, doch als ich anhielt und mich in die richtung drehte, war die Person weg und die lücke leer.Ich dachte mir nur das ich mich geteuscht haben musste und ging weiter nach Hause.
Ich hatte für mich beschlossen, ihm zu sagen das ich ihn liebe.Bei meiner Haustür angekommen, schloss ich sie auf und ging in meine Wohnung.
Jungkook kam dureckt auf mich zu gerannt und umarmte mich."Willkommen zuhause Tae."
Lächelnd strich ich dem Jungen durch die Haare.
Er löste sich etwas und guckte mich an."Ich habe dir Kaffee gemacht, ich hoffe er schmeckt dir."
Er ging also in die Küche, in welche ich ihm folgte.
Auf dem Tisch stand eine Tasse mit einer heißen flüssigkeut drin.
Mit einem 'danke' setzte ich mich am den Tisch und fing an den Kaffee zu trinken.
Er schmeckte echt gut, weshalb ich staunte.
Jungkook lächelte auf meinen blick nur.Als ich meinen Kaffee fast ausgetrunken hatte, setzte Jungkook sich aufeinmal auf meinen Schoss.
Meine Hände fanden direckt ihren weg an seine Hüften.Er guckte leicht zu mir auf.
"Ehm... T-tae..."
Jungkook schien nervös.
"I-ich wollte fragen, ob wir... vielleicht mal..."
Ich verstand nicht was er von mir wollte, weshalb ich ihn nur verwirrt anguckte.
"K-können wir bitte Sex miteinander haben?"
Schrie er aufeinmal raus und wurde Rot.
Er vergrub direckt sein Gesicht in meinem Oberteil an meiner Brust.
Ich schmunzelte einmal und hob den leichten Jungen hoch.
Da er damit nicht gerechnet hatte, quikte er einmal.In meinem Schlafzimmer angekommen, schmiss ich ihn vorsichtig auf das Bett und beugte mich über ihn.
"Wie kommst du auf die Idee?"
Fragte ich den Roten Jungen unter mir.
"I-ich hatte vorher nur u-ungewollt sex... und alle hatten immer gesagt sex seie toll... also will i-ich sehen wie es ist mit einer Person die man... sehr gern hat."
Ich nickte nur und fing an über sein Hals zu lecken und zu saugen.
Ein wohliges Geräusch entkamm Jungkook, weswegener sich seine Hände vor's Gesicht schlug.
Ich schob sie jedoch nur zur seite."Ich will dich hören Baby."
DU LIEST GERADE
Lost Slave // Taekook
RomanceKim Taehyung, ein einfacher Schüler, findet einen verletzten Jungen in einer dreckigen und abgelegten Gasse. Er nimmt ihn bei sich auf, um ihm das Leben eines normalen Menschen zu ermöglichen. Was dies jedoch für Probleme mit sich bringen würde, hät...