11

1.5K 54 0
                                    

Ich stellte den Kakao und die Chips auf den Tisch und guckte zu dem Jungen, welcher ängstlich auf den Boden starrte.

"Warum sitzt du auf dem Boden? Komm doch auf's Sofa, ist gemütlicher!"

Er guckte schnell vom Boden auf und zu mir, woraufhin ich ihn anlächelte und mich auf das Sofa setzte und ihm ein zeichen gab sich zu setzen.

Er stand langsam und zögerlich auf und setzte sich neben mich.
Er starrte wieder auf den Boden und ich sah wie er sich in das Sofa krallte.
Er schien nervös zu sein.

Ich guckte von dem nervösen Jungen weg und schaltete mit einer Fernbedinung erst den Fernsehen und dann Netflix an.

"Willst du ein bestimmten Film guckten?"

Wieder guckte er zu mir auf, doch schüttelte nur den Kopf und sah wieder zu Boden.
Ich überlegte welche Filme er vielleicht gerne gucken wollte und entschloss mich schließlich für Ironman vielleicht gefiel es ihm ja.

Ich sah aus dem Augenwinkel wie er immer zu den Chips und dem Kakao guckte.

"Nimm dir doch Chips und der Kakao ist für dich."
Er guckte mich überrascht an.
Die Angst in seinen Augen war aufeinmal verschwunden und man konnte ein Funkeln in ihnen sehen.

Er griff nach der Heißen Tasse und wollte direckt was von ihr trinken, wovon ich ihn aber abhielt.

"Pass auf, das ist heiß, du musst erst pusten."

Er guckte leicht zu mir auf, doch direckt wieder zur Tasse um zu tun was ich ihm sagte.
Nachdem er ein wenig gepustet hatte, setzte er die Tasse an seinen Mund und trank einen kleinen schluck des kakao's.
Ich startete Film und lehnte mich zurück.

Als Jungkook den Kakao fertig getrunken hatte,stand er auf und ging In einen anderen raum.

Lost Slave // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt