19

1.4K 55 0
                                    

Ich verabschiedete mich noch von Jungkook, welcher immernoch so wie vorher auf dem Bett saß und verließ das Haus um mich auf den Weg zur Schule zu machen.

--------------------------------------------

Die Schule verlief so langweilig wie immer und ich wartete nur darauf wieder nach Hause zu Jungkook gehen zu können.

Als es endlich klingelte, verließ ich mit Jimin das große Gebäude, aus dem viele andere Schüler liefen.

"Kommst du heute mit zu Jin? Musst doch bestimmt wieder etwas Geld verdienen."

Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Meine Eltern überweisen mir genug Geld und meine Wohnung kostet nicht so viel also habe ich momentan genug."

Jimin nickte nur und ging dan still neben mir her.
Als wir am Schultor ankamen verabschiedete ich mich von Jimin und machte mich auf den Weg nach Hause.
Dort angekommen schloss ich die Haustür auf und stellte meine Tasche ab.
Ich ging als allererstes in mein Schlafzimmer, in welchem ich Jungkoon schlafend, mit dem Rücken zu mir, auf dem Bett vorfand.

Ich guckte zu dem Nachttisch, auf welchem das Tablet mit dem Essen, welches bereits gegessen wurde, stand.
Nur die Kaffeetasse war noch voll.

Ich entschied mich dazu den kleinen schlafen zu lassen, weshalb ich nur das Tablett nahm und den Raum verließ.

In der Küche angekommen, stellte ich das ganze Geschirr in die Spüle, da ich es später abwaschen würde.
Dann machte ich mir einen Kaffee und setzte mich an den Küchentisch.

Wie immer war ich in meinen Gedanken versunken, doch wurde ich von einem Geräusch aus ihnen gerissen wurde.

Ein schüchterner Jungkook stand in der Tür der Küche und guckte mich an.

"Hey, hast du gut geschlafen?"
Fragte ich ihn, als ich jedoch seine roten Augen bemerkte.
Es sah aus als hätte er die ganze zeit geweint.

Ich stand so schnell ich konnte auf, weshalb der Stuhl ein lautes Geräusch von sich gab und Jungkook aufzuckte.
Ich lief zu ihm und nahm ihn in meinen Arm.

"Warum hast du Geweint?"

Lost Slave // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt