Mitlerweile war ich schon auf dem weg zum Einkaufen und überlegte in welchen Laden ich gehen wollte.
Als ich mich entschieden hatte machte ich mich schnell auf den weg zu dem Laden und kaufte schnell die sachen die ich kaufen wollte.
Da ich Jungkook nicht allzu lange alleine lassen wollte, ging ich mit schnellen schritten nach Hause.
Doch bevor ich nach hause kam, sah ich schon ein bekanntes Gesicht auf mich zu gehen.
Er hatte mich noch nicht erkannt, doch wusste ich, wenn er mich sieht hatte ich ein problem.Ich zog mir schnell die Mütze meines Hoodies über meinen Kopf in der hoffnung er würde mich nicht erkennen, doch da hatte ich nicht mit ihm gerechnet.
"Ey, Tae was machst du den hier? Jimin hatte uns gesagt es geht dir schlecht."
Jin mussterte mich skeptisch.
Ich schluckte lautlos und guckte unsicher zu ihm."Ähhmm...Mir ging es nach einer Tablette wieder besser und ich musste einkaufen gehen also bin ich losgegangen und ja... jetzt hier."
Versuchte ich mich raus zu reden, was anscheinend auch funktionierte den Jin nickte nur kurz.
"Soll ich dich bis zu dir nach Hause begleiten?"
Ich lehnte schnell ab, da ich wusste das er dann immer mit ins Haus will und noch mit mir reden wollte.
Doch Jin fing nur an zu lächeln."Ich komme mit kein wenn und aber!"
Bwschloss er und ich versuchte mir irgendwas einfallen zu lassen damit er nicht mit zu mir kommen würde."E-ehhhm... d-das geht gerade nicht... weil... ähmm... ich hab einen Hasen im Haus!"
Sagte ich voller überzeugung, bis ich selbst merkte wie dämlich diese ausrede eigentlich war."Ein Hase? Wie bist du den an den gekommen?"
Fragte Jin nun verwirrt.
"E-ehhm..."Jin guckte mich weiterhin skeptisch an.
Er muss gehen, ich kann Jungkook nicht so lange alleine lassen solange ich nicht weiß was er hat.
DU LIEST GERADE
Lost Slave // Taekook
RomanceKim Taehyung, ein einfacher Schüler, findet einen verletzten Jungen in einer dreckigen und abgelegten Gasse. Er nimmt ihn bei sich auf, um ihm das Leben eines normalen Menschen zu ermöglichen. Was dies jedoch für Probleme mit sich bringen würde, hät...