"Jungkook? Ich habe eine Überraschung für dich."
-----------------------------------
Seine Augen wurden groß und sein lächeln verschwand.
Ich verstand sofort das er angst hatte das ich etwas hatte was ihn verletzen würde."Keine angst, es ist nichts was dich verletzt. Es ist was wirklich schönes über das du dich freuen wirst versprochen."
Nachdem ich das sagte erhellte sich wieder das Gesicht des Jungen und er fing an zu lächeln.
"Wir holen es balt ab, vorher müssen wir aber einkaufen. Du musst aber selbstverständlich nicht mit rein."
Da in allen Läden mehrere Menschen sind, hatte er durchgehend angst in einem Laden.
Er hatte vor jedem Menschen, bisauf mir, angst.
Ich konnte auch keine Freunde mit hier hin nehmen und da er nicht alleine sein konnte, konnte ich auch in der Zeit nicht Arbeiten.Doch nachdem heute musste ich unbedingt wieder etwas Geld verdienen.
Für Jungkook war es mir jedoch wert.
Ich hatte den süßen Jungen sehr in mein Herz geschlossen und wollte das es ihm gut geht und er sich wohl fühlte.J
ungkook lief lächelnd aus dem Raum direckt in das Schlafzimmer und kam mit frischen Klammotten woeder heraus.
Natürlich hatte ich ihm Klamotten in seiner größe Gekauft, doch trug er trotzdem oft meine Oberteile, da er grösere Klamotten sehr mochte.Wärend der braunhaarige ins Badezimmer verschwand, zog ich mir meine Klamotten an und ging danach zu ihm ins Badezimmer, in welchem er mitlerweile seine Zähne putzte.
Doch fiel mir in dem Moment etwas ein."Darf ich mir gleich deine Wunden einmal angucken?"
Jungkook zögerte leicht doch nickte dann.
Ich hatte, nachdem er mich endlich gelassen hatte, seine wunden so gut ich konnte versorgt.Als wir beide mit Zähneputzen fertig waren, setzte sich Jungkook auf den Badewannenrand und zog sich das zu große Oberteil aus.
Es waren noch einige deutliche Blaue Flecken zu sehen, doch waren die amderen Wunden so gut wie verheilt.
Ich hatte viel darüber nachgedacht woher er so große und tiefe Wunden haben konnte, doch kam ich nie zu einem Ergebniss.
DU LIEST GERADE
Lost Slave // Taekook
RomanceKim Taehyung, ein einfacher Schüler, findet einen verletzten Jungen in einer dreckigen und abgelegten Gasse. Er nimmt ihn bei sich auf, um ihm das Leben eines normalen Menschen zu ermöglichen. Was dies jedoch für Probleme mit sich bringen würde, hät...