33

1.2K 54 2
                                    

"N-nicht du... i-ich hasse di-ich..."

---------------------------------

Ich ging schnell zu dem geschockten Jungen und nahm ihn verwirrt in meinen Arm.
Er drückte sich an mich und krallte sich in meinem Oberteil fest, so als würde man ihn einfach weg reißen und mitnehmen.

Ich streichelte über Jungkook's Rücken, um ihn zu beruhigen.
Dieser zuckte zusammen, als Jimin die Tür schloss und den Raum richtig betrat.
Er kniete sich, als ich von Jungkook abließ, neben mich und hielt diesem seine Hand hin.

"Ich bin Jimin, freut mich dich wieder zu sehen."

Ich guckte verwirrt zu meinem besten Freund, welcher Jungkook anlächelte.
In seinen Augen sah ich irgendwas unheimliches, was ich von meinem, normalerweise fröhlichen und aufgedrehten, Freund nicht kannte.

Jungkook fing an schnell zu Atmen und es verließen tausende von Tränen seine Augen.

"I-ich habe e-es doch gerade g-geschaft."

Hauchte er aufeinmal.
Ich war nun noch verwirrter.

"Kennt ihr euch?"

Fragte ich nun nach.
Jimin stand auf, doch wand seinen blick nicht von Jungkook ab.

"Ja, kann man so sagen."

Jungkook stand aufeinmal auf und lief auf Jimin zu, welcher in's Wohnzimmer laufen wollte.
Er stieß diesen gegen eine Wand, an welcher ein Bild hing, welches dadurch zerbrach.

Jimin schien zwar überrascht von Jungkook's plötzlichem Angriff, doch schien es ihm nicht's auszumachen.

"Verschwinde einfach wieder und lass mich doch mit Taehyung in frieden!
Warum musst gerade du mich finden?!
Ich hasse dich!"

Schrie Jungkook Jimin an.
Dieser lächelt den Jüngeren nur an.

Ich bewegte mich erst wieder, als Jungkook plötzlich in Ohnmacht fiel.
Ich lief zu ihm und rüttelte an ihm, um ihn wieder zus ich zu bringen.

"Jungkook?"

"Jungkook bitte..."

Ih versuchte ihn zu wecken, doch klappte es nicht.
Jimin kniete sich neben den Jungen und sah ihn an.

"Keine angst, ihm geht es gut, bring ihn lieber in's Bett."

Ich nickte Jimin zu und hob den Jungen hoch, um ihn in mein, oder eher unser, Schlafzimmer zu bringen.
Dort kuschelte ich ihn in die decke ein und steich ihm seine Haare aus dem Gesicht.

Ich verstand durch den Vorfall nur weniger als vorher.
Was war ihm bitte pasiert?
Wer war an seinen verletzungen schuld?

Ich hielt es nicht mehr aus so im dunkeln zu tappen und nicht's zu verstehen.

Ich beschloss mich dazu Jungkook zu fragen was passiert war, sobald es ihm besser ging.
Jimin konnte ich auch fragen, vielleicht würde er mir ja etwas Licht in's dunkle bringen.

Lost Slave // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt