7

1.6K 57 4
                                    

Er guckte nur wieder schnell zu mir und man sah nun viele kleine tränen seine Wangen runterliefen und er die Augen auf riss.

--------------------------------

Ich wollte in dem Moment nur zu ihm und ihn in meinen Arm nehmen, doch hatte er zu viel angst vor mir weshalb ich nicht zu ihm kommen würde.

"Hey, wein doch nicht."
Versuchte ich ihn sanft und etwas überfordert zu beruhigen, doch klappte es nicht.

Ich seufste wie schon so oft und kniete mich vor ihn, woraufhin er wieder aufschreckt und sich wieder zurück drückte.

"Hör mal zu... Jungkook..."
Er guckte verängstigt zu mir hoch,wärend noch einige Tränen seine Augen verließen und seine Wange runter flossen.

"... wenn du mir nicht sagst was passiert ist oder was los ist kann ich dir nicht helfen!"
Erklärte ich ihm ernst, woraufhin er mich weiterhin stumm und ängstlich ansah.

Ich seufste noch einmal, stand auf und verließ stumm das recht dunkle Zimmer.

Ich war genervt nicht zu wissen was mit ihm los war.
Ich wollte ihm doch einfach helfen.

Ich setzte mich in die Küche und machte mir wieder mal einen Kaffee.
Kaffee beruhigte mich.

Nachdem ich mit Kaffee trinken fertig war, entschloss ich mich dazu einkaufen zu gehen.
Ich konnte Jungkook nicht mitnehmen, weshalb ich mich dazu entschied ihm einfach bescheit zu sagen und ihn dan alleine zu lassen.

Ich ging also wieder zu meinem Schlafzimmer, wo ich den kleinen Jungen in der ecke weinen sah.
Es zerriss mein Herz.
Ich wollte ihn nicht weinen sehen, ich wollte ihm helfen was auch immer ihm passiert war.

"Hey kleiner... sorry wegen gerade."
Er antwortete wie immer nicht und weinte und schluchzte nur weiter.

Ich ging nun weiter auf ihn zu, weshalb er sich wieder in dir ecke drückte, aus welcher er, in der zeit wo ich unten war, rausgekrabellt war.

"Ich muss dich etwas alleine lassen da ich einkaufen muss."
Lächelte ich ihn sanft an.
Er nickte nur leicht.

"Und bitte weine nicht."

Lost Slave // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt