20

1.4K 57 5
                                    

"Warum hast du Geweint?"

---------------------------------------
Ich hörte nur ein schluchzen, welches die Lippen Jungkook's verließen.
Ich drückte ihn fester an mich und wollte ihn nicht mehr loslassen.

"War es weil ich so lange weg war?"

Jungkoon nickte nur leicht und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.

"Ich muss aber zur Schule, dass musst du verstehen."
Ich streichelte ich ihm durch sein weiches Haar.
"Aber ich verspreche dir dich niemals zu verlassen bis du alleine gehen möchtest."

Ich streichelte, mit meiner freien Hand, über seinen ungleichmäßig bewegenen Rücken.

Jungkook drückte sich nur noch mehr an mich.
"I-ich will dich a-aber nicht verlassen... ich w-will bei dir b-bleiben."

Auf irgendeine Weise beruhigte mich das von ihm zu hören, doch wusste ich, dass er mir noch nicht wirklich vertraute.
Er blieb bei mir weil er wusste das ich ihm helfen wollte, nicht weil er mich auf irgendeine weise Freundschaftlich mochte und das zerriss mir irgendwie mein Herz.
Aber ich würde mir mühe geben das er mich irgendwan als seinen Freund sehen würde dem er alles erzählen kann, sowas wie seine Familie.
Ich würde seine Familie werden.

Wir standen noch eine weile so da.
Jungkook hatte sich mitlerweile beruhigt und genoss, genau wie ich, die nähe zum jeweils andern.
Ich bewegte mich leicht von Jungkook weg, weshalb er leise wimmerte.

"Komm, geh erstmal duschen das wird dir sicher gut tun."

Nachdem ich das sagte verkrampfte Jungkook sich und erneut flossen tränen seine Wange runter.
"I-ich dachte d-du wolltest mir helfen..."

Ich guckte ihn nur verwirrt an.
"Klar will ich dir helfen, was ist den an duschen so schlimm? Ich werde schon nicht einfach rein platzen und in der dusche warst du heute morgen doch sowieso."

Er guckte mir direckt in die Augen.
"D-du kommst a-also nicht mit? D-du lässt m-ich alleine duschen u-und tust mir nichts?"

Noch verwirrter als vorher nickte ich.
Ich sah wie der Junge sich wieder etwas entspannte.

"Die Handtücher sind im Schrank unter dem Waschbecken und nehm dir ruhig neue wäsche von mir, weißt ja bestimmt schon wo sie ist."
Er nickte und lief ins Badezimmer.

Was ist ihm passiert das er denkt ich tue ihm was in der Dusche?

Lost Slave // TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt