Knutschflecken

499 49 24
                                    


Ich saß mit Alisha draußen und las ein Buch, welches ich mir aus dem Aufenthaltszimmer ausgeliehen hatte. Kathleen hatte heute Untersuchungen und Behandlungen, Jordan war mit Serena in der Stadt und Zoe hatte sich an den See gelegt. Es war sonnig und mein Gesicht wurde angenehm gewärmt.

„Um was geht es in deinem Buch?", fragte Alisha plötzlich. „Ach, ist so ein Psychothriller mit Anlehnung auf Alice im Wunderland. Ist nichts für schwache Nerven.", erklärte ich ihr gelangweilt. Sie nickte nur und strich sich eine störende Locke aus dem Gesicht. Nach paar Minuten probierte sie wieder das Gespräch aufzunehmen.

„Und wie läuft es mit Kathleen? Hast du dich mittlerweile mit ihr angefreundet?" „Ja, schon. Mein erster Eindruck von ihr war bisschen falsch, aber momentan verstehen wir uns echt gut." „Das ist doch großartig."

Gespräch beendet. Alisha holte ihr Handy raus und tippte drauf rum. Ich wandte mich wieder meinem Buch zu, aber nach einer Zeit wurde ich wieder gestört.

„Was ist denn?", fragte ich genervt. „Jordan hat mir geschrieben. Er braucht meinen Rat bezüglich Serena." Genervt verdrehte ich meine Augen. Waren Jungs wirklich so unfähig in Sache Liebe, dass sie immer ein Mädchen brauchten, um es hinzukriegen? Erst Charli, jetzt Jordan.

„Er weiß nicht, ob das bisschen überraschend kommt, wenn er sie jetzt küsst." „Dann soll er eben mit ihr über seine Gefühle sprechen." Alisha nickte und tippte auf ihrem Handy rum. Da ich das Buch eh nicht mehr ungestört lesen können würde, stand ich auf, um es zurück zu bringen. Alisha schaute mich fragend an.
„Ich bringe das Buch in den Aufenthaltsraum und gehe dann in die Cafeteria und schaue, ob es da Kuchen oder so gibt. Kommst du mit?" „Klar!" Alisha sprang von der Bank auf und zusammen gingen wir in das Klinikgebäude. Auf dem Weg trafen wir paar bekannte Gesichter, die von Alisha wie immer höflich gegrüßt wurden. Dann kamen wir vor dem Aufenthaltsraum an. Die Tür war geschlossen, deshalb drückte ich einfach die Tür auf und ging rein. Großer Fehler. Sehr großer Fehler. Alisha rannte in mich rein, als ich wie erstarrt mitten im Raum stehen blieb und auf einen Fleck starrte.

„Wieso bist du stehengeblie-oh" Ja, oh. Wenn ich gewusst hätte, dass die Couch gerade benutzt wurde, wäre ich auch nicht reingelaufen. Nic stieg von Charlis Schoß runter, der rot wie eine Tomate angelaufen war. Schnell schlossen sie sich ihre Hosen und zogen ihre T-Shirts an.

„Ihr wolltet es doch nicht ernsthaft hier treiben, oder?", fragte Alisha fassungslos. Nic grinste uns nur pervers an und Charli sah so aus, als würde er am liebsten im Erdboden versinken. Diese ganze Situation war so abgedreht, dass ich lauthals anfing zu lachen. Meine Freunde schauten mich verwirrt an.

„Ste-Stellt euch mal vor nicht wir, sondern...sondern Frau Engels wäre reingekommen. Die hätte den Schock ihres Lebens bekommen!", brachte ich mühsam hervor. Nic und Alisha brachen in schallendes Gelächter aus, während Charli noch immer peinlich berührt auf den Boden starrte. Nachdem wir uns alle beruhigt hatten, wischte Nic sich eine Lachträne weg und schnappte nach Luft.

„Aber jetzt mal ehrlich Leute, hättet ihr nicht anklopfen können? Ihr könnt froh sein, dass wir noch nicht mittendrin waren.", meinte Nic. „Ich glaube es gibt deutlich bessere Orte als der Aufenthaltsraum um es miteinander zu treiben, Nic.", erwiderte ich grinsend. „Was wollt ihr überhaupt hier und wagt es den wahrscheinlich besten Sex meines Lebens zu stören?"

Armer Charli. Ihm war die Situation deutlich unangenehm und Nic ritt noch weiter drauf rum. Mir würde es auch extrem peinlich sein, wenn ich beim Rummachen erwischt werden würde.

„Eigentlich wollten wir nur Toris Buch zurückbringen und dann in die Cafeteria gehen. Kommt ihr mit?", erklärte Alisha. Nic nickte begeistert, während Charli sich bedrückt über den Arm strich. Taktgefühl war Nic anscheinend ein Fremdwort. Nachdem ich das Buch zurückgestellt hatte, gingen Alisha und Nic fröhlich plaudernd aus dem Raum und ließen Charli, der aussah als würde er gleich losheulen und mich zurück.

„Nic ist ein Arsch. Wieso sieht er nicht, wie unangenehm dir das war?", ärgerte ich mich. Charli zuckte nur betrübt mit den Schultern. „Habt ihr wenigstens über eure Gefühle geredet? Und wärst du weiter gegangen, wenn wir nicht reingekommen wären?", quetschte ich ihn aus.

„Es ist Schicksal, dass ihr uns unterbrochen habt. Ich glaube es ist eh zu früh, um mit ihm zu schlafen, wahrscheinlich hätte ich auch von selbst abgebrochen." Meine erste Frage ignorierte er. „Charli, habt ihr nur rumgemacht oder auch über eure Gefühle geredet?" „Glaubst du es gibt heute Apfel oder Erdbeerkuchen? Ich habe mehr Lust auf Apfel."

Ich sagte es doch. Jungs und Gefühle waren ein heikles Thema. Und da ich ehrlich gesagt keine Lust hatte ihn noch mehr zu befragen, gingen wir schweigend zur Cafeteria. Besorgt musterte ich ihn von der Seite. Seine Knutschflecken waren nicht zu übersehen und auch seine Haare waren komplett verstrubelt. In dem großen Saal angekommen, trafen wir auch auf Zoe und Kathleen, die mit Alisha und Nic an einem Tisch saßen. Schnell holten wir uns zwei Stühle und setzten uns dazu.

„Uhhh Charli, sind das etwa Knutschflecken?", merkte Zoe pervers grinsend an. Charli warf ihr nur einen finsteren Blick zu und stand dann auf, um sich Kuchen zu holen. Die anderen schauten ihm verwirrt hinterher.

„Wer hat dem denn die Laune verdorben?", fragte Kathleen verwirrt. „Es gibt zwei Antworten. Alisha und ich in dem Moment als wir reinkamen und Nic, als er total taktlos war.", erklärte ich. „Ich? Taktlos? Was habe ich gemacht?", warf Nic verwirrt ein. Innerlich schlug ich mir gegen die Stirn. Erst stellte er ihn total Bloß, dann küsste er ihn nicht mal sondern haute einfach ab und dann fragte er was er gemacht hatte. Super.

//

Was glaubt ihr?  😏 Wer wird Top und wer wird Bottom sein? 😏

Bye

-F

99 TageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt