Dunkle Zeiten

459 50 27
                                    

Als erstes  möchte ich euch ein kleines Gedicht von LouisxHarry4everlove an den lieben Dennis präsentieren xD

Lieber Dennis glaube mir,würdest du gehn, wärs besser hier!Denn Tori würd sich beruhigen und Luca auch,Und Kathi hätte weiterhin Schmetterlinge im Bauch!Also tu mir den Gefallen und hau einfach ab,sonst landest du am Ende noch im Grab!

Danke für diesen tollen Beitrag! Und jetzt genießt dieses Kapitel!(es ist ein bisschen kürzer als sonst sorry xD)

-------------------

Erschrocken setzten wir uns auf und schauten uns um. Hatte uns jemand gesehen, wie wir illegaler Weise in einem Sonnenblumenfeld von einem Bauern lagen? In diesem Moment erblickte ich eine Person, die wütend auf uns zu stapfte.

„Mist, der Landwirt dieses Feldes! Wir sollten schnell verschwinden, bevor wir wegen seinen kaputten Blumen noch Ärger bekommen", fluchte ich und sprang auf. Schnell packte ich unsere Sachen zusammen, während der Mann immer näherkam. Als ich fertig war, zog ich Kathleen hoch und rannte los. Weg von dem sauren Bauern, weg von dem zertrampelten Blumenfeld und weg von der Chance Kathi zu küssen. Der Landwirt schrie uns hinterher, wir rannten lachend davon. Der Wind zerstörte unsere Frisuren, aber wir waren ausgelassen wie noch nie. Nach einem längeren Sprint hatten wir den Mann abgehangen und blieben schnaufend stehen.

„Ich weiß nicht wieso, aber das hat Spaß gemacht", brachte Kathi lachend hervor. Ich stimmte ihr nickend zu und ließ mich ins Gras fallen. „Hast du schon mal etwas illegales gemacht?", fragte sie mich neugierig. Schweigend starrte ich auf meine Schuhspitzen. Meine Vergangenheit war etwas auf das ich wirklich nicht stolz war. Ich hatte viele Fehler begangen, die eigentlich nicht wieder ans Tageslicht kommen sollten. Aber aus irgendeinem Grund vertraute ich Kathleen. Und deshalb erzählte ich ihr es.

„Vor paar Jahren bin ich richtig krass abgerutscht. Meine Mutter hat sich nicht mehr um mich gekümmert und ich dachte, dass ich dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommen würde. In Wirklichkeit ist das ganze komplett nach hinten losgegangen. Am Anfang hatte ich nur getrunken und geraucht. Aber dann kam das wirkliche Unheil. Ich traf mehrere Personen, die wirklich viel kaputt gemacht haben. Wir freundeten uns an und sie nahmen mich immer öfter zu Partys mit. Und dann ging es richtig los. Ich begann richtig harte Drogen zu nehmen und in der Schule tauchte ich auch immer high auf. Paar Mal sprayten wir auch, stahlen oder machten andere illegale Sachen. Das ging solang bis das Jugendamt davon mitbekam und mir und meiner Mutter einen Besuch abstatten. Meine Mutter hatte zwar mitbekommen, dass ich fast nie in der Schule war, aber gejuckt hatte sie es nicht wirklich. Und es kam, wie es kommen musste. Ich kam ins Kinderheim"

Kathleen schaute mich erschrocken an. Beschämt schaute ich zu Boden. Meine Vergangenheit war wirklich nichts zum Angeben und mir war es ehrlich gesagt auch unangenehm ihr es zu erzählen. Aber ich wusste auch, dass sie sich nicht darüber lustig machen würde oder ähnliches. „Und was dann?", hakte sie vorsichtig nach.

„Da blieb ich eine Weile, bis meine Mutter anscheinend wieder den Eindruck machte sich um mich kümmern zu können. Das ging eine Zeit lang gut und sie beschäftigte sich auch ernsthaft eine Zeit mit mir. Und dann kam sie wieder in einen Teufelskreis von Alkohol, Drogen und Partys. Nur diesmal hatte sich niemand um mich gekümmert. Meine Oma war eine Zeit lang für mich da, aber dann starb sie. Meine Mutter hatte immer wieder neue Lover und es irgendwann mit der Liebe aufgegeben. Und kurz darauf kam der Krebs" Wir schwiegen uns an. Glückliches Familienkind und Absturz Teenager.

„Ich hatte auch eine schwere Zeit", platze es plötzlich Kathleen raus. Fragend guckte ich sie an. „Es gab eine Zeit, wo ich gemobbt wurde. Ungefähr sechste Klasse rum" Sie schwieg und eine Träne rollte wegen den schweren Erinnerungen ihre Wange runter. Mitleidig schaute ich sie an und drückte sie an mich. „Es gab eine Gruppe Jungs zwei Stufen über mir, die es auf mich abgesehen hatten. Auf meiner Schule wurde Mobbing auch nicht gerade ernst genommen, deshalb wurde ich öfters mal ins Klo getaucht, meine Brotzeit wurde in den Dreck geworfen, meine Bücher wurden versteckt und vieles mehr. Es war echt eine schlimme Zeit für mich. Aber dann..." Ihr trauriger Blick verschwand und stattdessen tauchte ein breites Lächeln auf ihrem Gesicht auf. „Dann traf ich sie. Ihre Eltern mussten öfters wegen deren Jobs umziehen und als sie an meine Schule kam, freundeten wir uns miteinander an. Anfangs wollte und konnte ich ihr nicht vertrauen, aber dann wurden wir...Beste Freundinnen. Meine Mobber wollten sie auch da mit reinziehen, aber sie hatte sich im Gegensatz zu mir gewehrt und so kam auch für mich nach einem langen Down ein Up"

Wir lächelten uns glücklich an. Wir beide hatten unsere schlechten und guten Zeiten. Wir beide mussten kämpfen, aber wir hatten es bis hierhergeschafft. Und jetzt gingen wir wieder durch eine komplizierte Phase. Aber diesmal zusammen.

-----------------------------------

HAPPY BIRTHDAY Dilara_Horan  ❤❤❤❤❤❤

Schaut alle bei ihr vorbei und guckt in ihre Werke rein lol

Ach und es kommt vielleichhhhtttt bald ein neues Buch mal schauen 🌚❤

Bye

-F




99 TageWo Geschichten leben. Entdecke jetzt