„Charli, Wahrheit oder Pflicht?" Kathleen hatte die Flasche gedreht und Charli war dran. „Pflicht natürlich" Kathleen überlegte und sah mit meiner Sweatjacke einfach zu süß aus. „Ähm..." Verlegen schaute sie sich suchend um Hilfe um. Zoe beugte sich zu ihr und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Wieder dieses Gefühl im Bauch. Kathleen fing an zu lachen und nickte begeistert. „Rufe deinen fünften Telefonkontakt an und lade ihn oder sie auf ein Date ein" Charli holte gleichgültig sein Handy raus tippte paar Mal drauf rum bis er anfing zu grinsen. „Ach du Scheiße..." „Wer ist es?", fragte Nic verbissen. Charli fuhr sich einmal durchs Haar und grinste verlegen. „Ach, ähm...So ein Mädchen, mit dem ich etwas auf einer Party hatte" Nics Gesichtsausdruck versteinerte sich und ich sah wie die Eifersucht in ihm loderte. Charli bemerkte das aber nicht und rief an. „Hey Anna, wie gehts? (...) Ja, genau ich bin der Klinik (...) Ja, mir geht es gut, danke der Nachfrage. Hey, ähm ich wollte dich fragen, ob du und ich vielleicht mal einen Kaffee oder so trinken wollen. (...) großartig, das freut mich! (...) Du bist mir halt nicht mehr aus dem Kopf gegangen Baby" Nic ballte seine Hände zu Fäusten und sah nicht gerade glücklich aus. „Gut, dann schreiben wir die nächsten Tage nochmal! Bye!" Charli legte grinsend auf und schaute zufrieden in die Runde. „Du wirst doch nicht ernsthaft mit dieser Bitch auf ein Date gehen, oder?", meinte Nic wütend. „Bro chill, das geht dich gar nichts an" Bro... besser friendzonen konnte man gar nicht. Wieso bekamen sie es nicht auf die Reihe über ihre Gefühle zu sprechen? Alisha dachte anscheinend das Gleiche, da ich merkte, wie sie einen Plan ausheckte. Charli ignorierte einfach Nics verletzten Gesichtsausdruck und drehte die Flasche.
„Tori, Wahrheit oder Pflicht?" „Pflicht", meinte ich sofort. Charli grinste dreckig und ich wollte nicht wissen, was er schon wieder ausheckte. „Kathleen muss sich für den Rest des Spieles auf deinen Schoß setzten" Bitte was? Was sollte das? Ich nickte gleichgültig und winkte Kathleen zu mir heran. Sie stand zögerlich auf und stakste auf mich zu. Vor mir angekommen, blieb sie unsicher stehen. „Jetzt komm her! Ist doch nichts dabei" Ich zog sie an ihrem Arm auf meinen Schoß, wo sie unsicher hin und her rutschte. Schnell schlang ich meine Arme um sie und stütze meinen Kopf auf ihrer Schulter ab. Mein Atem streifte ihren Nacken und ich sah, wie sich ihre kleinen Nackenhaare aufstellten. Ich drehte die Flasche und sie blieb bei der nächsten Person stehen.
„Alisha? Wahrheit oder Pflicht?" „Wahrheit" „Wie war dein erster Kuss?" Alisha lachte auf. „Grausam. Wir waren beide etwas angetrunken und nachdem er mich geküsst hatte, habe ich mich erstmal auf seine Schuhe übergeben. Danach habe ich ihn nie wiedergesehen" Wir lachten und Alisha drehte wieder die Flasche. „Zoe! Wahrheit oder Pflicht?" „Pflicht" „Mache für zwei Minuten mit Nic rum", kam es wie aus der Pistole geschossen. Charli verspannte sich merklich.
Tja, jetzt bekam er es zurück. Ob das gut oder schlecht war, war die Frage. Nic nickte nur und man sah ihm an, dass er insgeheim hoffte, dass Charli eifersüchtig wurde. Aber reden wollten sie nicht. Jungs. Zoe stand grinsend auf und ließ sich breitbeinig auf Nics Schoß nieder. Wir alle beobachten dieses Spektakel gespannt, da wir alle nur darauf warteten, dass Charli sich auf raufte, mit Nic redete und sie zusammenkamen. Zoe fing langsam an ihre Hüfte zu bewegen und Nics Hals lang zu küssen. Der legte seinen Kopf in den Nacken und fing an leise zu stöhnen. Nach einer Zeit hatte er paar Knutschflecken verpasst bekommen und die beiden stürzten sich in einen leidenschaftlich aussehenden Zungenkuss. Charli hatte seine Augen zu zwei Schlitzen geformt und sah aus, als würde er gleich ausrasten. Wir waren gemein. Aber ich konnte mir diesen Kindergarten nicht mehr ansehen. Zoe krallte sich in Nics Haaren fest und er knetete ihren Po. Aber als sie einen Schritt weiter gingen, Zoe ihre Hände in Nics Hose schob und er unter ihr T-Shirt fuhr, sprang Charli wutentbrannt auf.
„Hört auf, das ist doch ekelhaft euch zuzuschauen", meinte er mit einem verachtenden Ton. Nic grinste ihn nur frech an und Zoe ging schnell zu ihrem Platz zurück, um nicht noch mehr in den Streit hineinzugeraten. „Du gehst auch mit dieser Bitch aus, deshalb kann ich auch mit Zoe rummachen" „Das ist nicht dasselbe!" „Es läuft aber aufs Gleiche hinaus. Ich wette, wenn sie sich zum Ficken anbieten würde, wärst du dabei" Charli schaute Nic entsetzt an. Wir anderen saßen stumm da. Kathleen kuschelte sich an mich und ich strich ihr vorsichtig über den Arm. „Ich verstehe einfach nicht dein Problem Nic. Bis jetzt hast du alles versaut!" „Wie bitte?" „Natürlich. Du hast mich geküsst und bist mir nachher aus dem Weg gegangen, du bist, nachdem wir rumgemacht haben einfach abgehauen und hast dich dann gewundert, wieso ich angepisst bin und auch du hast mit Zoe rumgemacht, während ich dagegen nur telefoniert habe. Mir reichts!" Nic starrte ihn mit geöffnetem Mund an. Diese Ansage war echt hart gewesen. „Charli, bitte lass es mich erklären!" „Dann erklär, wieso du so ein Arsch warst und bist!" „Ich...verdammt ich war unsicher. Nach dem Kuss bist du einfach verschwunden und ich hatte Angst unsere Freundschaft zu zerstören. Als wir beim Rummachen erwischt wurden, da...ich weiß es nicht. Ich wollte dich nicht küssen oder so, weil ich mir nicht sicher war, ob du etwas ernstes oder nur Spaß haben wolltest. Und gerade eben ich...also...verdammt ich war eben eifersüchtig und Alisha wollte dir nur einen Stoß geben. Ist halt ein bisschen schiefgelaufen..." Den letzten Satz flüsterte er und starrte zu Boden. Alle waren still. Nur Grillenzirpen war zu hören. „Nic...Ich..." Charli schaute ihn hilflos an. „Ich weiß momentan echt nicht was ich möchte." Damit drehte sich Charli um und verließ den See.
------------------
Tja, ähm... Es tut mir leid 😪 Wen versteht ihr mehr und warum? Charli oder Nic?
Bye
-F
DU LIEST GERADE
99 Tage
Novela JuvenilWas würdest du machen, wenn du die Diagnose bekommen würdest, dass du nur noch 99 Tage zu leben hast? Du hast drei Möglichkeiten: aufgeben, nachgeben oder alles geben. 2 Mädchen, die sich durch eine tragische Situation immer näher kommen. ©kleiner...