(Kurze Info die Teile werden einfach nur Emojis als Titel haben,bin zu unkreativ HAHAHA sorryyy)
Okay lets start my bitchessss💗Es war Samstag.Du und avani seit gerade wach geworden und habt euch fertig gemacht da ihr samstags immer Fotos machen geht.Du bist mit avani ins Badezimmer gegangen und ihr habt euch die Zähne geputzt und euer Gesicht gewaschen.Du warst vorher fertig und hast dich schonmal angezogen.
Dein Qutfit:Die Schuhe:
Avani kam dann auch mal aus dem Badezimmer und hat sich auch fertig gemacht.
Avanis Qutfit:Ihre Schuhe:
(Av=avani)
Av: wir sehen so Geill aus d/n!!
Du:jaaa wir sehen Übels ausss
Ihr seit runter gegangen und habt euch noch ein Apfel genommen und seit dann auch los gelaufen.Ihr wart 5 Minuten unterwegs da schrie Avani schon das sie ein Platz gefunden hat,wo wir Fotos machen können.
Av: omg d/n schau dir diesen Platz an,hier müssen wir Fotos machen.
Du:omgggg ja unbedingt.Ich mach von dir als erstes Fotos hehe.
Av:okay mach das hahah
Das war der Ort:Du warst nach 20 Minuten mit Avanis Fotos fertig.Also hat sie angefangen dich zu fotografieren.
Du:bitch ich hoffe es werden schöne Fotos wenn nicht bist du tot.
Av:das werden definitiv schöne Fotos Sis.Nach einer halben Stunde war Avani auch mal fertig mit Fotos machen.
Du:das hat ja lange gedauert.
Av:ach komm sei leise und schau sie dir an,dann wirst du die Zeit schätzen..
Du guckst dir for Fotos an und warst überrascht wie schön die waren.Du bist in Avanis armen gesprungen und hast sie ganz fest umarmt.Av: okay komm wir laufen noch ein bisschen rum.
Du:okay dann komm..
Also seit ihr losgelaufen aber was du nicht bemerkt hast,das du dein Armband auf dem Weg verloren hast.
Jemand berührte deine Schulter..es war..
Essss
Warrr
Der Herr polibio..
(M=mattia)Du hast dich erschrocken.
M:ich wollte ihnen nur das Armband wieder geben da sie es gerade verloren haben.
Du hast nur auf das Armband geachtet da es dir sehr wichtig ist.Als Mattia das gesagt hat,hast du hochgeguckt und ihn gesehen.
Du:Ehmm Ehmmm ja dankeee.
M:kein Problem immer wieder gerne.
Du:und ich bin d/n.
M:Heyy,ich bin mattiaaaa.Schön dich kennenzulernen.
Du:sehe ich auch so.
Ihr habt euch auf einer Bank gesetzt und noch ein bisschen geredet bis er dich gefragt hat ob..M:hättest du Lust mit mir heute Abend was trinken zu gehen?
Du:ja klar! Gegen wann den?
M:so gegen 21 Uhr ? Ist das okay?
Du:ja das passt so..
M:solll ich dich abholen kommen?
Du:wenn du das machst..Straße angekwhsuwkee 34
M:okay dann bis später..
Du:bis später 🥰
DU LIEST GERADE
mattias spiele 🤷🏼♀️
RomanceIch muss nicht viel sagen.. -🔞HARAM🔞 -Drama (viel hihi) Ich wünsche euch viel Spaß 😘