💝

977 11 2
                                    

Ihr habt noch geredet.Nach 10 Minuten seit ihr dann zurück zum Unterricht.Du schautest trotzdem noch traurig,da es dir nicht aus dem Kopf ging.

Am Klassenraum angekommen öffnete mattia die Türe.Alle schauten mich an auch charli.
Du musstest dich echt zusammenreißen um nichts zu sagen.Du hast so vor Wut gekocht.Charli schaute dich weiter mit ein bitchblick an.

Du merktest plötzlich wie mattia dich zu ihn zog und dich küsste.Das war einfach anders wie die letzten Male.Es fühlte sich mit Liebe und Gefühl an.Ihr habt eure Zunge auch benutzt.Ihr hattet quasi einen Kampf.Jeder schaute euch an auch Charli aber das war euch egal.Ihr wolltet diesen Moment einfach nur genießen.Das habt ihr auch bis die Lehrerin euch unterbrochen habt.

D/L:wenn ihr wollt könnt ihr das vorne an der Tafel machen,damit es wirklich jeder sieht.
Du und mattia musstet lachen.Ihr gingt rein,Händchen haltend.Als du dich setzt hast du Charli mit einen bitchblick angeguckt.Du sahst wie ihr eine träne runterkullert.Du hast dich umgedreht.

Nach der Stunde-10:20 Uhr
Ihr hattet Pause.Du,Mattia und die anderen sind zu eurem Platz in der Cafeteria gegangen.Ihr habt euch hingesetzt.Nach 5 Minuten sahst du Charli,komplett verheult,ihre Augen waren so rot.Du bist aufgestanden.
M:Baby was machst du?
Du:ich muss kurz was erledigen Baby.
Und hast auf Charli geguckt die das gesehen hat.Charli hat sich umgedreht und ist weggerannt.
K:Ehm d/n mach nichts falsches bitte.!
M:Baby komm wieder zu mir.

Du hast aber nicht gehört und bist ihr hinterher gerannt.Du sahst wie sie in der Mädchen Toilette gerannt ist.Du bist ihr hinterher und bist leise reingegangen.Du sahst sie verheilt vor dem Spiegel stehen,sie schaute sich an.Du gingst langsam auf sie zu.

Du:Charli?
Sie hat sich erschrocken und ist weiter weg von dir gegangen.
Du:Hey ich will nur mit dir reden alles gut..
Du gingst immer weiter auf sie zu.Bis sie sich in deinen Armen fallen gelassen hat.Du hast sie ganz fest umarmt.
Du:Hey alles gut Charli.
Ch:es tut mir so leid d/n!
Du:ist schon okay mattia ist ja schon geil..
Charli musste lachen und hat sich von dir gelöst.Ihr habt euch angeschaut.

Ihr habt noch sehr viel auf der Toilette geredet.Ihr habt gehört das jemand die Türe von der mädchentoilette auf gemacht hat und auf euch zu kommt.Du bist raus und hast geguckt wer es war.Es war mattia mein Baby.
Du riefst zu Charli das alles gut ist.
Du:CHARLI ES IST MATTIA
Sie kam nicht raus.Mattia meinte das er zu ihr geht.Also ging er,ich blieb am Spiegel stehen und machte meine Lippen neu.

Ich hörte nur das sich Charli auch bei ihm entschuldigt hat.Ganz ehrlich mir war das egal ob sie ihn jetzt umarmt hat oder nicht.Hauptsache nicht mehr.Also bin ich schnell gucken gegangen und tatsächlich haben die sich nur umarmt.

Ihr drei seit raus aus der Toilette und zu den anderen gegangen.Charli hatte sich bei den anderen auch entschuldigt.Wofür?Ich weiß es selber nicht.

(Leute ich schreibe jetzt immer in der „ich" Perspektive also nicht wundern)

Sie hat sich zu uns gesetzt.Wir haben uns eigentlich echt alle verstanden.Es war alles vergessen und konnten miteinander lachen.

Wir mussten zurück zum Unterricht.Wir nahmen unsere Taschen und gingen los.Wor hatten alle eine Stunde Mathe zusammen.Ihr seid die Treppen hoch und dann links runtergegangen.Und dort war auch schon euer Klassenraum.Du standest davor und hat tief eingeatmet da du Mathe einfach hasst.

Du bist rein und hast dich neben mattia gesetzt.Ihr habt Arbeitsblätter bekommen die ihr im Unterricht bearbeiten solltet.Du hast einfach nur bei mattia abgeschrieben da du es null konntest.Du warst so glücklich mit ihm.

Die Schule war zu Ende.Jeder ist zu sich gegangen.Du bist mit mattia zu ihm wieder gegangen.

——————
Bis morgen meine süßen..Schaft gut und träumt von mattia 😙✨

mattias spiele 🤷🏼‍♀️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt