🫂

868 13 2
                                    

(Es kommt jetzt ein ziemlich größer Zeitsprung)

ZEITSPRUNG-5 Jahre:
ja es sind jetzt schon ganze 5 Jahre vergangen.Unser Luis ist jetzt vor kurzem 5 geworden.Er redete echt viel.Mit mir und mattia klappt im Moment alles richtig gut.Er ist einfach der perfekte Vater und der perfekte Ehemann.Ja wir haben geheiratet,als er wusste das ich erneut schwanger bin.

~Rückblick~
Du kamst grad mit Luis von einkaufen zurück.Mattia blieb zuhause da er was mit einen Arbeitskollegen besprechen musste.Du machtest die Türe auf und hast die Einkäufe in die Küche gebracht.Mattia saß auf dem Sofa und hat auf sein Handy geschaut.Aber du wusstest das du ihn noch was sagen musst.Du hattest nämlich vor einer Woche mit Katie zusammen einen Schwangerschaftstest gemacht da es dir ziemlich schlecht ging.Also machtet ihr das.Aber als du es wusstest konntest du es nicht sofort mattia sagen.Dir finden viel zu viele Gedanken durch den Kopf.

Deine Gedanken:
-will er überhaupt noch ein Kind?
-was wenn er mich dann verlässt?
-was wenn er zu überfordert dann ist?
Ende.

Aber heute dachtest du dir du sagst es ihm.Du hast Luis nach oben ins Zimmer gebracht und bist dann wieder runter zu mattia.Du hast dir zu ihn hingebeugt und dich in seine Arme gekuschelt.Es war eine ziemliche stille,da wir beide es immer genießen doch ich unterbrach die stille.
Du:Baby?
M:ja babe?
Du:ich- ich- ich muss dir was sagen..
M:was ist los?
Und schnell zog er dich hoch und ihr beide setzt euch.Du hattest so ein komisches Gefühl im Bauch.Du warst sehr nervös vor seiner Reaktion.Doch dann hast du es einfach gesagt.

Du:mattia ich bin schwanger..erneut...
Mattia schaute mich an und ihm lief eine kleine Träne runter die er eigentlich versucht hat zu unterdrücken.Aber anscheinend konnte er das nicht.Er sprang auf und hob dich hoch.Er schaute dir tief in die Augen und küsste dich darauf hin.Er flüsterte dir im Ohr: „hat daddy wieder gute Arbeit geleistet.."
Du musstest dir das Lachen verkneifen und hast ihn leicht auf die Schulter gehauen.

Und das war der Tag eigentlich an dem du es ihm gesagt hast.

Ein paar Wochen später.
Es waren alle sehr komisch zu dir und mattia auch.Irgendetwas läuft da schlief.Du hast es auch schon ziemlich oft bei alles hinterfragt sogar bei Luis ob er was weiß.Doch sie sagten alle nichts.Sie blieben einfach nur still.Doch als ich morgens aufstehen wollte sah ich das mattia mir ein Kleid auf mein Stuhl gelegt hatte,also ich denke es war mattia.Ich ging nach unten zu mattia und fragte ihn wofür das Kleid sei?
Er gab mir als Antwort: „Baby mach dich für 17 Uhr hübsch wir fahren wohin" ich merkte wie nervös er war.Er spielte immer mit seinen Fingern wenn er nervös ist und das machte er.Ich sagte nichts mehr und ging hoch da wir schon ziemlich spät hatten.Ich duschte mich etc.Und nun zog ich schon mein Kleid an.es sah so wundervoll aus.Als es dann endlich so weit war ging ich runter.Und da sah ich mattia.Er sah so gut aus.Ich könnte mit ihm noch ein Baby machen ganz ehrlich!oop-
Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.Einfach nur um seine Nähe zu fühlen.Er zog mich dann raus und fuhr los.

Nach 15 Minuten kamen wir an einen Strand an.Anscheinend wollte er mit mir den Sonnenuntergang angucken.Ich hielt seine Hand während wir dorthin laufen und merkte wie nervös er wieder wurde.Ich hab's aber nicht hinterfragt.Nun standen wir da am Wasser und schauten im Himmel.Es war so still.Bis er meine Hand los ließ.ich dachte mir dabei nichts und schaute mir den Himmel an.Und das 5 Minuten.Aufeinmal hörte ich jemanden husten und es war nicht mattia.So also drehte ich mich um und sah mein Traum.Ich sah alle meine Freunde im kreis um mich stehen.und dann sah ich ihn...

Mattia,er kniete sich vor mich hin und hielt eine Dose in der Hand wo ein Ring drinne war.Er schaute mich an und fing an zu reden.
M:d/n möchtest du meine Frau werden?
Du warst schockiert.Dein Mund blieb offen dir kam mehrer Tränen runter.Du schautest mattia nur in seine Augen.
Du:Baby JA ICH WILL!
Er hat den Ring um mein Finger gemacht und mich hochgehoben und geküsst.Alle haben laut abplaudiert und geschrien.Ich sah wie Katie und Alejandro sich anschauten und sich dann küssten.

~Rückblick Ende~

Wie gesagt.Ich bin mit mattia schon seit 5 Jahren verheiratet und seit dem leben wir unser Leben wie eine richtige Familie.Unsere kleine Tochter ist auch schon ziemlich lange auf der Welt.Sie heißt mia und ist 3 Jahre alt.
Sie versteht sich echt gut mit mattia,da dir beiden ziemlich viel blödsinn immer machen und mich erschrecken wollen.Und das gefällt mia sehr.Aber Luis ist eher so der ruhige der eher oben alleine in sein Zimmer spielt.Ich gehe öfters mal hoch zu ihm und spielte mit ihm.

——
So Leute.Das war das vorletzte Kapitel.Morgen kommt das letzte.Danach fang ich eine Neue Story an.Ich bin grad schon alles am vorbereiten.Also könnt ihr die gerne lesen.🫂❤️hab euch lieb und danke nochmal für alles!!!

mattias spiele 🤷🏼‍♀️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt