🍭

1.1K 11 2
                                    

Am nächsten morgen-5:35 Uhr

Du wurdest langsam wach und hast erstmal deine Augen gerieben.Dann hast du gesehen das mattia noch wie ein Baby schläft.Du bist zu ihm hingegangen und hast ihn auf die Wange geküsst davon wurde er wach.Du wolltest gerade aufstehen doch mattia zog dich zu ihm hin.
M:lass mich mit dir kuscheln
Du:wir müssen aber zur Schule Baby
M:5 Minuten?🥺
Du:okay nur 5 Minuten.

Nach dieser Antwort bist du zu mattia hast dich ganz nah an ihm rangekuschelt und sein Oberkörper gekrault.Da er oberkörperfrei immer schläft.

Die 5 Minuten sind vorbei,du hast dich von mattia gelöst und hast gesehen das er wieder eingeschlafen ist.
Dieser Junge ist so eine Schlafmütze.
Du:babyyyy
M:mhhh
Du:aufstehen vergessen schuleeee
M:ach ja hehe
Du:komm.
Ihr seid aufgestanden und habt euch fertig gemacht.
Dein Qutfit:

Du hast dir extra etwas lockeres angezogen damit man dein babybauch nicht direkt sieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du hast dir extra etwas lockeres angezogen damit man dein babybauch nicht direkt sieht.
Du hast mattia alleine im Zimmer gelassen und bist zu Katie und Alejandro gegangen,um sie zu wecken.

Du:AUFSTEHEN IHR SCHLAFMÜTZEN.
Katie und Alejandro haben sich erschrocken und sind sofort aufgesprungen.Du bist raus und hast angefangen zu kichern,sodass sie es hören

Katie's Sicht:
Bor d/n kam so reingeplatzt und ich lag so schön auf Alejandros Brust.Aber egal wir müssen zur schule.Ich wollte gerade aufstehen da hörte ich nur d/n kichernd weggehen.Aber das war uns egal.Ich bin ins Bad und hab mein Gesicht gewaschen,und mich angezogen.
Mein Qutfit:

Ich wollte grad aus dem Badezimmer rausgehen,da hörte ich Alejandro stöhnen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte grad aus dem Badezimmer rausgehen,da hörte ich Alejandro stöhnen.Ich fragte mich nur was er gerade tut.Wenn er wirklich mit jemanden anderen s€x haben sollte dann bring ich ihn persönlich um.Ich öffnete  langsam die Badezimmer Türe und ich sah wie Alejandro sich gerade einen runtergeholt.Ich bin rausgerannt und hab Alejandro von hinten umarmt.Er hat sich erschrocken und wollte grad sein d!ck einpacken, als ich sein arm festgehalten hab.
Ich:Baby ist ja nicht so als ob ich den achonmal gesehen habe nh?
A:Ehm hehe.war mir nur unangenehm.
Ich:ja komm Steck ihn ein und geh dich fertig machen ich bin unten bei d/n.

Er stand auf und wollte gerade ins Bad,bis ich ihn unterbrochen habe.
Ich:das nächste mal sagst du mir Bescheid Baby.
Alejandro kam auf mich zu und drückte mich gegen die Wand.Er würgte mich leicht.
A:wenn du das möchtest babe.
Ich:klar.
Er hat mich geküsst und ist ins Bad.Ich bin raus und zur d/n die unten im Wohnzimmer saß.
Katie's Sicht Ende!

D/n Sicht:
Du hörtest wie Katie irgendetwas zu Alejandro sagte.Du wolltest gerade hoch zu den beiden gehen bis die Tür von Katie's und Alejandros Zimmer aufging.Du bist schnell wieder zum Sofa gerannt und hast dir dein Handy geschnappt.Sie kam runter und kam auf mich zu.
Du:sag mal Katie was war grad bei euch los?
K:Ehm naja hab ale erwischt wie er sich einen runtergeholt hat.
Du:und hattet ihr Streit?
K:nein hab ihn nur gesagt das er mir das nächste mal Bescheid sagen soll
Du hast Katie angeguckt und konntest vor lachen nicht mehr.Du und Katie habt noch viel gelacht bis die anderen auch runterkamen.Sie waren alle fertig also seit ihr losgefahren mit Mattias Auto.

Während der Auto Fahrt ist nicht viel passiert außer das dir alle ein paar Fragen gestellt haben,wie du das mit dem Babybauch machst dies das.Das hat dich genervt weil i mean ich bin auch ein normaler Mensch nur mit ein Baby im Bauch.

An der Schule angekommen-8:10 Uhr
Mattia hat das Auto geparkt und ihr seid ausgestiegen.Ihr habt eure Taschen genommen und seit in die Schule rein gelaufen.Alle schauten dich an aber du wusstest nicht ganz warum.Entweder wegen mein babybauch oder weil ich einen glow up hatte.Naja ist ja auch egal.

Mattia kam zu dir und hat deine Hand genommen.Ihr habt das erste mal vor der ganzen Schule Händchen gehalten sodass es jeder sah.Wirklick jeder,auch Cynthia.

Ach wo man grad von teufel spricht,guck mal wer da kommt.

Cynthia kam grad so auf euch zugelaufen.Du dachtest sie will sich jetzt mit dir anlegen.Aber nein sie lief an uns vorbei.Aber dabei rempelte sie mich so an das ich fast gefallen bin.Mattia ist zu Cynthia.
M:was denkst du wer du bist?
C:ach süßer komm wieder runter.
Ab „süßer" hat deine Wut in dir gekocht.Wenn nennt die hier süßer?Du bist zu ihr gegangen und hast dich vor mattia gestellt.
Du:also pass mal auf..
C:HÖRT ALLE ZU DIE „QUEEN" HAT JETZT WAS ZU SAGEN.
Alle schauten mich an,dass war mir aber egal.
Du: 1) musst du mein Freund nicht süßer nennen nur weil er sich für die Hübschere entschieden hat,weil ich mein man sieht ja das ich hübsche bin weil du siehst ja aus wie die Mülltonne dahin in der Ecke.Und 2) was hast du für ein recht mich anzurempeln?willst du meine Kind schaden was ich in mir trage?
M:d/n komm runter
Du:Mattia lass mich in mein Film.
K:damn sis gib ihr
Kai:BABY GIB IHR!
Mattia guckte kairi mit einen bösen Blick an.
Kai:EHM ICH MEINE D/n GIB IHR!
HEHE
C:und was wenn ich deinen Freund doch süßer nenne?
Du:dann Steck ich dir meine Faust so tief im Maul das du nichts mehr machen kannst und dann wirst du sehen wenn du Hierr süßer nennst du kleine hOe.
Cynthia hat kein Wort rausbekommen und ist mit ihren „Freunden" gegangen.

Ihr habt alle über die Sache nicht mehr gesprochen.Ihr wart am Klassenraum und habt euch hingesetzt.

————-
Viel Spaß..💘🥺

mattias spiele 🤷🏼‍♀️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt