🌺

2K 15 2
                                    

Du wurdest plötzlich in der Nacht wach,weil es dir schlecht ging und du dich übergeben musstest.Du rennst schnell zur toilette und hast dich übergeben.Mattia hat das gehört und wurde wach.Er ist direkt zu dir gerannt und deine Haare zusammen gehalten.
M:omg Baby alles gut?
Du konntest nicht antworten da du dich wieder übergeben musstest.Das ging so 5 Minuten weiter.
M:ist alles gut?
Du:mir geht es nicht gut Baby.
Ihr seid zurück zum Bett gegangen.
M:Baby?
Du:ja?
M:denkst du,du-
Du hast ihn sofort unterbrochen und meintest.
Du:nein natürlich nicht.warum denkst du das?
M:weil wir gestern in der Dusche nicht verhütet haben.
Du:oh shit mattia
M:und ich bin in dir gekommen.
Du hast leicht Tränen in den Augen gehabt und musstest aber auch lächeln.Mattia sah das und wischte dir deine Tränen weg.
Du:wäre es denn schlimm wenn ich schwanger wäre Baby?
M:natürlich nicht du bist immer noch die gleiche wie vorher für mich!
Du hast ihn geküsst und bist nochmal zur Toilette gerannt und dich übergeben.
Du bist dann im Bad geblieben und bist duschen gegangen und hast deine Zähne geputzt.Als du aus dem Bad gekommen bist hast du dich umgezogen.
Dein Qutift:

 Und diese Schuhe:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und diese Schuhe:

Du:Mattia ich gehe schonmal runter und esse etwas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du:Mattia ich gehe schonmal runter und esse etwas..kommst du dann auch?
M:ja ich komme dann.
Du:okay.
Du bist runtergegangen und hast dir ein Apfel genommen.Danach hast du dich auf die Couch gesetzt und tiktok durchgeschaut,dort hast du eine Fanpage für dich und mattia gesehen.Sie hatten dieses Video gepostet,wo Ausschnitte zusammengestellt worden,die mal von euch veröffentlicht wurden.
(Stellt euch vor das wären du und mattia HAHAHAHA)

Du hast dadrunter 2 Herzen kommentiert ,und hast das Video in deiner Instagram Story gestellt.Du hast mattia markiert und dann kam der auch schon runter und ist auf dich zugeraunt.Und hat dich auf dich gelegt und dann habt ihr noch gekuschelt.
Du:Baby wir müssen los..
Keiner hat geantwortet.
Du:WIR MÜSSEN LOS!
Er hat anscheinend geschlafen,da ich so gemütlich bin.
Du hast ihn dann an den Rippen gekitzelt.Davon wurde er wach und hast mit seiner süßen Aber gleichzeitig hässlichen lache gelacht.
Du:Baby wir müssen los zur Schule.wir kommen schon zu spät.
M:ohhh shit dann mal schnell meine Prinzessin.
Ihr habt eure Schultaschen genommen und seit losgelaufen.Hand in Hand seit ihr dann an der Schule angekommen und seit im Klassenraum reingegangen.Und die erste die du sahst war

Cynthia..

Du hast sie mit einen bitchblick angeguckt und hast mattia zu sich gezogen.
Sie sah das und ist vor Wut geplatzt.Ihr habt euch hingesetzt und habt unterm Tisch Händchen gehalten.Due Lehrerin hat euch öfters ermannt da ihr immer Fotos gemacht habt.(die zeige ich nächsten Teil)
Die Stunde war vorbei und ihr hattet auch schon Schule aus.Du bist mit mattia noch kurz zur Toilette gegangen da dir wieder schlecht geworden ist.Als du fertig warst sahst du Cynthia bei mattia stehen,aber Mattia hat sie ignoriert und war am Handy.Du bist zu mattia hast ihn geküsst und hast ihn an der Hand genommen und bist gegangen.

————————-
Das wars gleich kommt ein Part wo ich die Fotos zeige.

mattias spiele 🤷🏼‍♀️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt