🥤

3.3K 25 0
                                    

Ihr seit beide eingeschlafen.
NÄCHSTER TAG:
Du wachtest als erstes auf,bist duschen gegangen.Danach hast du langsam und vorsichtig mattia geweckt.Er wurde wach,er ging auch duschen und in der Zeit machtest du Frühstück für euch beide.Er kam runter und sah das,dass Frühstück fertig war.

Er kam runter und sah das,dass Frühstück fertig war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

M:kochen kannst du..
Du:ja mattia hahah
M:dann mal guten Appetit.
Du:guten Appetit hehe
Nach 20 Minuten wart ihr fertig mit frühstücken du hast dir was von mattia angezogen und ihr seit dann los zu dir nachhause gefahren.
10 Minuten später wart ihr bei dir zuhause.Du hast angeklingelt und Avani öffnete die Türe.
Av: OMGGG Ichhh habe dich sooo vermisst!
Du:ich dich auchhhhh
Ihr habt euch lange umarmt
Av:hi mattia,d/n hat mir schon viel von dir erzählt.
M:achhhh-
Du hattest ihn unterbrochen und sagtest:
Du:kommt lieber mal rein
Wir sind alle reingegangen.Du bist hoch in dein Zimmer und hast dich umgezogen für die Schule.
Dein Qutfit:

Und diese Schuhe:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und diese Schuhe:

Du hast deine Haare geglättet,deine Tasche gepackt und bist dann runter zu mattia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du hast deine Haare geglättet,deine Tasche gepackt und bist dann runter zu mattia.Als du die Treppen runter gegangen bist,sah mattia dich von oben bis unten an und biss sich auf die Lippen.Avani sah das und haute ihn leicht.Du musstest anfangen zu lachen.
Du:okay wir können los mattia.
M:okay dann komm hübsches Mädchen.
Du hast Avani umarmt und mattia hat sich verabschiedet.Also seit ihr beide zum Auto gelaufen und seit auch eingestiegen (wie auch sonst HAHAHA bin ich dumm ehhh) mattia ist losgefahren und nach 5 Minuten wart ihr auch an der Schule.Du bist ausgestiegen und alle Mädchen haben dich und mattia angeguckt.
M:hey lass dich nicht stören alles gut.
Du:okay haha
Für dich war es halt etwas anders da dich noch nie soviele angeguckt haben oder du soviel Aufmerksamkeit von anderen bekommen hast.
Wir gingen auf einer Jungs Gruppe zu.
Da standen Alejandro,kairi und ein paar andere Jungs die dir später vorgestellt werden.Als ihr bei den Jungs angekommen seit  haben die sich begrüßt und dich auch.
(A=alejandro
K=kairi)
A:oh wen hast du hübsches den mitgebracht?
M:Ehm Alejandro kannst du es lassen?
A:klar Bro-
Du:hi ich bin d/n
K:heyyy d/n Ich bin kairi,kannst mich auch Kai nennen😚
A:ja hi d/n Ich bin Alejandro wie du schon mitbekommen hast aber kannst mich auch ale nennen hehe.
Du:Ehm? Okay hi Jungs
M:okay reicht Jungs.komm d/n wir gehen in die Klasse.
Du:okay Matti
Mattia war überrascht das du ihn „Matti" genannt hast,weil eigentlich wusstest du nicht das man ihn auch so nennen kann.
Du:war das schlimm das ich dich so genannt habe?
M:nein nein alles gut finde es süß
Mattia hat sein Arm um dich gemacht sodass du ihn sein Arm bist.Alle Mädchen gaffen euch an da sie einfersüchtig waren.
Die Kommentare von denen:
-was eine hoe
-junge ist die bhd?
-wie kann die nur
-hoffentlich fühlt die sich nicht zu wohl an der Schule
-die soll man nicht hoffen die schlampe
-wir hassen dich
-wir gönnen nicht
-die ist so hässlich wie die Mülltonne neben der
~Ende~

Mattia hat gemerkt das du dich eingeschüchtert gefühlt hast,deshalb blieb er stehen.
M:SO AN ALLE JETZT!HÖRT MIR GENAU ZU,UND WER DAS NICHT VERSTEHT KANN GLEICH GERNE ZU MIR KOMMEN.IHR LASS D/N IN RUHE.NUR WEIL SIE AN MEINER SEITE IST UND NICHT IHR,IHR HÄSSLICHEN HOES ALTER!ALSO FRESSE JETZT UND LASST SIE INRUHE!
Du fandest es sehr süß von mattia,deshalb gingst du zu ihn und küsst ihn vorallen.Alle haben euch angeguckt.Und der Kuss ging schon so 5 Minuten,da es euch beiden gefallen hat.

————————————————————————
Okay Leute da war jetzt doch noch nicht soviel Drama aber es wird noch kommen.Nächsten Teil oder danach der Teil mal gucken hehe..😚
Wenn ihr wollt könnt ihr auch immer die Musik oben anmachen. (Wenn es eine gibt)

mattias spiele 🤷🏼‍♀️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt