Als ihr dann im klassneraum angekommen seit,hat mattia dich sofort in einer Ecke gezogen und meinte:
M:Ehm d/n was sollte das vorhin?
Du:du warst süß
M:ich weiß,aber dafür muss du mich nicht vor der GANZEN Schule küssen.
Du:komm mal runter.Dann mach ich es halt nicht mehr
M:nein so meinte ich das nicht
Du hast ihn nicht mehr zugehört und bist einfach sauer auf einen Einzelplatt gegangen.
Mattia hat sich woanders hingesetzt.Du schautest traurig aus dem Fenster bis du eine Stimme hörst.
???:hey,ist hier noch ein Platz frei?
Du hast überlegt und schautest rüber zu mattia mit einen traurigen Blick und er sah das.
Du:klar aber er war eigentlich für jemanden anderen bestimmt.
Du sagtest das mit einer traurigen Stimme.Mattua hörte das und hat langsam angefangen zu weinen.Es wurde immer stärker,bis er aus dem Unterricht rauslief.Du hast es gesehen und bist ihm hinterher gerannt.Du hast überall gesucht aber ihn nirgendwo gefunden.Bis dich aufeinmal jemanden nach hinten in ein Abstellraum gezogen hat.
Es war mattia.
Du:Mattia was wird das?
M:babygirl sei einfach leise und genieß das.
Er wollte dich küssen aber du hast dein Kopf weggedreht.
Du:ich dachte nicht in der Schule wo dich JEDER sieht?
M:aber hier sieht uns ja niemand?
Du konntest nicht wiedersehen,also bist du wild auf ihn zu und hast ihn geküsst.Er hat es erwidert und es wurde immer wilder.Bis ihr aufgehört habt,da ihr es nicht da machen wolltet.Ihr gibt zurück zum Unterricht und alle haben dich komisch angeguckt,vorallem die Mädchen aus deiner klasse.Du bist nach vorne zur Tafel gegangen.
Du:HABT IHR ALLE IRGENDEIN PROBLEM ODER WARUM GUCKT IHR MICH SO AN?
??1:süßer mit dem du fi#kst,ist mein Freund das wird so Konsequenzen haben.
Du schautest Mattia mit ein Fragezeichen im Gesicht an.Du konntest auch nicht mehr weiterreden also bist du zurück zu deinem Platz gegangen.Du hast geweint,bis ein mädchen auf dich zukam.
Das Mädchen:Name:Katie Pego
Sie ist 17 Jahre alt.Sie hat einen wundervollen Charakter und ist sehr nett zu jeden.Sie wird deine beste Freundin.K:hey süße,alles gut bei dir?
Du:Ehm hey..es ist nicht alles gut..
K:wollen wir nach der Schule ins Café da kannst du mir alles erzählen?
Du:wenn es keine Umstände macht.
K:natürlich nicht.ich freue mich auf später.und ach ja ich bin Katie.
Du:ich freue mich auch.Und ich bin d/n :-)
K:schön dich kennenzulernen d/n.bis später.
Sie hat sich neben dich gesetzt und dich im Arm genommen.Du warst in dem moment so glücklich das du jemanden zum reden hattest,da du mit mattia nicht reden konntest und Avani grad nicht bei dir war.————————————————————————
Hehehehege.leuteee wie gefällt euch die Story? Habt ihr Tipps wie es weiter gehen soll?
DU LIEST GERADE
mattias spiele 🤷🏼♀️
RomanceIch muss nicht viel sagen.. -🔞HARAM🔞 -Drama (viel hihi) Ich wünsche euch viel Spaß 😘