👾

1K 15 6
                                    

Er hat eine Stunde lang dich gekrault,ihr habt währenddessen alle gemeinsam Netflix geguckt.Und du sahst es wie glücklich Avani war.Sie lag in mar's Armen und die haben sich gegenseitig gekrault.Ich hatte heiß Hunger durch meine Schwangerschaft,deswegen hab ich mir was zu essen gemacht.Du hast Nudel gekocht.Du hast die anderen gefragt ob die auch was wollen.Aber nur mattia wollte was,eigentlich möchte er immer was der fettsack.Ich hab das Essen fertig gekocht und hab mattia ein Teller mit Nudeln und einer Soße gegeben.
M:Danke Baby
Du:gerne mein Schatz!
Du hast dich wieder zu ihm gesetzt und ihr habt zusammen gegessen.Er hatte sich immer ab und zu gefüttert wie ein Baby.

Nach 15 Minuten warst du fertig.Es war inzwischen schon 22:30 Uhr.Und fals ich das vergessen habe zu erwähnen ihr habt morgen euren ersten Schultag.Und du musst mit ein schwangeren Bauch.Du hast dir sehr viele Gedanken darüber gemacht.
Du hast gefragt ob wir jetzt alle im Bett gehen sollen wegen Schule.

Du:Eyy ihr fettsäcke
Alle außer mattia:jaaa
M:ich bin nicht fett..
Du:dich meinte ich auch nicht Baby.Natürlich nicht.
M:heheh.
Du:wollen wir pennen gehen,haben morgen Schule?
Alle:yes
Du:Avani kann ja noch wach bleiben die muss ja nicht mehr zur Schule
Avani grinste nur und hat sich wieder auf das Sofa gelegt.
Du hast sie nur böse angeschaut aber du sahst wie mar auf sie zu ging und was fragte.Und schon stand sie auf und ging mit mar hoch.

Du riefst noch was hinterher aber du warst dir nicht sicher ob sie das noch gehört hatte.
Du:AVANI SCHLÄFST DU BEI MAR?
Du:AVANIIIIIII
Av:JA TUE ICH
Du:WENN DANN BITTE LEISE ICH WILL SCHLAFEN.
Av:JAJA
Und schon wurde die Türe von mar zugeschmissen und abgeschlossen.Naja Aufjedenfall möchte ich nicht wissen was die jetzt machen.Ich und mattia gingen auch ins unser Zimmer.Wir haben und gewaschen und uns umgezogen.

Ihr habt euch hingelegt und seit sofort eingeschlafen.In der Nacht wurdest du öfters wach da du dich übergeben musstest.Mattia wurde davon wach und kam sofort zu dir gerannt und hielt deine Haare zum Pferdeschwanz.

Aber meistens geht es mir dann besser für eine Zeit.Ihr habt euch wieder hingelegt und gekuschelt.
Du:Mattia ich liebe dich.
M:ich dich auch Baby.
Er gab dir ein stirnkuss und du hast dich mit dein Kopf auf seiner Brust gelegt.Nach langen reden noch seit ihr dann auch wirklich eingeschlafen.Die restliche Nacht habt ihr recht gut geschlafen,außer das du Gestöhne von mar's Zimmer gehört hast.Aber das hat dich recht wenig gejuckt.

—————
Hey Leute sorry das es nur ein kurzer Teil ist bin grad in einer Stress Situation.musste diesen Part im Bus schreiben uff mega anstrengend.

Naja ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.💘✨

mattias spiele 🤷🏼‍♀️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt