🍪

3.6K 28 1
                                    

In der Nacht wurdest du wach,da du auf Klo musstest.Du bist ins Bad gegangen und warst dann auf Toilette.Als du fertig warst bist du wieder zu mattia ins Bett gegangen.Du konntest nicht schlafen,da dachtest du dir du nimmst Mattias Handy und schaust mal so.Aber woran du nicht gedacht hast das mattia ein Passwort hat,du hast alles ausprobiert bis du „1234" eingegeben hast.Es hat funktioniert.Warum du eigentlich daran gehen wolltest war einfach um zu wissen was heute Nachmittag war.Warum war er da so abwesend?
Also schaust du als erstes bei WhatsApp rein.Und du sahst ein Chat zwischen mattia und einer Cynthia.
Chat:
Cynthia😈
Cy:Heyy süßer?kommst du gleich vorbei?
M:hey,ich kann gerade nicht..was ist mit morgen?
Cy:hört sich perfekt an.ich warte dann im Bett auf dich mein süßer.
M:okay meine süße.ich werde jetzt schon geil..
Cy:dann freu dich auf morgen.

Ab da hast du nicht mehr weiter gelesen weil du konntest das nicht,also hast du das Handy ausgemacht und wieder dahin gelegt wo es woher war.Du wolltest nicht mehr bei mattia bleiben also hast du dir ein Pulli von ihm genommen,Schuhe angezogen und hast dir eintaxiert gerufen.In der Zeit wurde mattia wach.
M:Alles Gut d/n?
Du hast ihn ignoriert.
M:d/n Ich spreche mit dir..
Du:Mattia nichts ist okay.
M:was ist los?du kannst mit mir reden.komm her!
Du:deine Cynthia kann ja zu dir kommen,was hälst du davon?
~Mattias Gedanken~
-FUCK woher weiß sie das?
-hat Cynthia hier geschellt?
-hat die mein Handy durchsucht?
-scheißeeeee
~Gedanken Ende~
Mattia konnte nicht antworten.Also bist du runtergegangen hast deine Tasche genommen und bist aus die Tür bis mattia dich am Arm packte.
M:geh nicht bitte.
Du:wieso?
M:weil ich dich bei mir haben möchte!
Du:und was ist mit deiner Cynthia mit der du dich für morgen verabredet hast?
M:sie...sieee...
Du:was sie?
M:sie ist meine ex man..
Du warst still...
Du hast ihn umarmt.Ihr seid beide wieder reingegangen und habt geredet.
Du:warum seit ihr nicht mehr zusammen?
M:naja sie war halt einfach nicht die richtige und sie ist mir fremdgegangen was ich aber erst später bemerkt habe.
Du:omg du armer.komm her
Er kam zu dir und du nahmst mattia im Arm.
Er hat geweint.Aber was du immer noch nicht verstanden hast warum er so dann noch mit ihr schreibt?
Du: aber mattia eine Frage noch?
M:ja frag
Du:warum schreibt ihr dann noch so als würdet ihr euch lieben?
M:sie hat Fotos von mir und mich damit erpresst sie zu veröffentlichen..
Du:das wird sie nicht versprochen.Darum werde ich mich kümmern..
M:musst du nicht aber danke.
Mattia ging hoch und nahm sein Handy und blockierte sie.Er kam zu dir und küsste dich.
Du:das war süß aber wir haben morgen Schule und ich muss noch vorher nach Hause also lass jetzt schlafen okay?
M:klar dann lass wieder hochgehen.
Ihr seit hochgegangen und habt euch hingelegt und gekuschelt.

————————————————————————

Nächster Teil wird es ein bisschen Drama geben hihi..😈

mattias spiele 🤷🏼‍♀️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt