🔮

1.1K 13 1
                                    

Ihr habt the Vampire Daires geguckt.Du lagst in Mattias arm und habt gekuschelt.Du hast deinen Blick mal zu Avani gemacht und gesehen das sie sich mit kairi sehr gut verstanden hat.Avani hat das gesehen und hat angelächelt,du zurück und hast ihr zugenickt.
Du und mattia habt miteinander geflüstert,sodass es niemand hören könnte.
Du:Mattia schau mal zu Kairi und Avani..
Mattia hat dahin geguckt und angefangen zu lächeln.Kairi hat es gesehen und was rübergerufen.
Kai:Naaa Baby sollen Avani und du einmal den Platz tauschen dann kannst du mit mir kuscheln.
M:ach kai halt deine fresse
Die anderen haben gelacht auch du.
Mattia hat das mitbekommen und dich auf den Schultern so drüber gelegt.Sodass dein ass in sein Gesicht ist.Er ist mit dir hoch in Mattias Zimmer gegangen.Die anderen haben noch was hinterher gerufen,was man aber nicht richtig verstanden hat.
Kai:nicht zu laut meine süßen.
K:dann können ich und ale es ja auch treiben.
Av:werd nicht doppelt schwanger danke
A:Mattia Bro komm nicht in ihr.
Alle:VERHÜTET!!!
Ihr musstet so angefangen zu lachen.Am Zimmer angekommen hat mattia dich auf Bett gelegt.Er ist wieder zu Tür und hat die Türe abgeschlossen und auf den Weg sein Shirt schon ausgezogen.Mattia kam auf dich zu und du hast ihn h0rny angeschaut.

😙Leicht haram😙
(Und ja man darf s€x haben wenn man schwanger ist nur er darf halt nicht hart oder
zu fest sein)

Mattia stand vor dir und hat gewartet bis du dein Shirt ausgezogen hast.Du warst jetzt nur noch in bh.Mattia hat sich über dich gebeugt sodass seine Kette über dein Gesicht hing.Er hat angefangen dich leicht zu küssen und ging dann auch schon runter zu deiner Schwachstelle.Also zu deine Hüfte und hat da angefangen zu küssen.Nach 3 Minuten hat er aufgehört und hat dich so hochgezogen das du sitzt,er hat dein bh aufgemacht und ihn dir ausgezogen.Der bh wurde dann schnell nach hinten geschmissen und seine Lippen waren an deinen bOObs.Er hat angefangen sie leicht zu lecken.Du musstest immer leicht stöhnen da er es so verdammt gut kann.Wow.
Er ging immer weiter runter zu deiner Hose.Er hat hoch zu dir geguckt und du hast genickt.Also hat er deine Hose ausgezogen und dein tanga auch.Er hat deine Beine breit gemacht und hat dich vorher was gefragt.
M:Baby möchtest du das wirklich?
Du:ja mach.
M:sag wenn es weh tut oder du nicht mehr möchtest höre dann direkt auf.
Du:ja mach ich Baby.
Er hat angefangen deinen Kitzler zu massieren.Du musstest immer wieder stöhnen.
Nach 5 Minuten massieren ging er mit seiner Zunge in dich rein.Er hat dich so gut geleckt das du eigentlich ziemlich schnell gekommen bist.Dann hat er sich auf den Rücken gelegt und du hast deine Hose aufgemacht,sein d!ck rausgeholt und angefangen ihm ein zu blasen.Er musste ziemlich oft stöhnen da er weiß das du es sehr gut kannst.
M:babyyy ahhhh fuckkk
Er hat deine Haare als Pferdeschwanz gehalten und dein Kopf immer nach vorn und hinten bewegt.Kurz bevor er gekommen ist hat er dein Kopf weggezogen und hat dich nach unten gelegt.Er hat schnell ein Kondom über sein
D!ck gezogen und ist dann in dir reingegangen.Der erste Stoß von ihm war unbeschreiblich.Es hat sich einfach so gut angefühlt aber dann wurde er schneller.Da er ja vorm kommen war.Ich wollte nicht sagen das es mir wehtut deswegen hab ich ihn weiter machen lassen.
Du:daddyyyyy fuck
M:alles gut?
Sagte er,während er weiter machte.
Du:alles gut mach schnell.
Er machte also schnell.Ihr habt viele Positionen gemacht und er ist ein paar mal gekommen aber im Kondom.Nach 2 Stunden wart ihr beide dann das letzte mal gekommen.Ihr wart beide sehr erschöpft und habt euch zusammen ins Bett gelegt und gekuscht und das nackt.Aber das war euch beiden egal da ihr gegenseitig euren Körper schon in fun auswendig kennt.
😏Ende😭

Ihr habt bei euch oben im Zimmer Netflix geguckt und seit eingeschlafen.

—————-
Okay das war's Leute.hab euch lieb..🔮💘

mattias spiele 🤷🏼‍♀️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt