🖤

859 12 3
                                    

Zwei lange Stunden sind vergangen.Und ihr saßt alle immer noch unten im Wohnzimmer und habt netflix auf einmal hörst du übers babyfon das Luis wach wurde.
Du:Leute ich geh mal kurz hoch der kleine hat Hunger ich komme gleich wieder..
Alle:okay

Also bist du hoch und hast ihn aus deiner Brust trinken lassen.Nach 10 Minuten war Luis fertig.Du hast ihn grad hingelegt und aufeinmal stand mattia hinter dir.
M:Baby du bist die beste Mutter..
Du:und du der beste Vater...
Ihr habt euch geküsst und das ziemlich lange.Er hat dich hochgehoben so dass du deine Beine um ihn machen konntest.Er ist aus Luis Zimmer raus und in euer Zimmer gegangen.Er hat die Türe aufgemacht ist rein und hat die Türe abgeschlossen.Er hat dein Rücken gegen die Wand gehauen und ihr habt euch wieder geküsst.Diese Kuss ging so lange.

Little haram meine Friends😏
Mattia hat dich runtergelassen.Er hat aufgehört dich zu küssen und ihr hattet ziemlich lange Augenkontakt.Er packte dich am Becken und zog dich an ihm ran eure Gesichter Wien genau voreinander und er legt deine Haare hinter dein Ohr.Aufeinmal fing er wieder an dich zu küssen,es wurde von Minute zu Minute schneller dabei zogen wir gegenseitig uns unsere Oberteile aus.Mattia packte mich doller und drückte mich noch fester gegen der Wand.Er schaute mir in die Augen und sagte mit seiner rauen tiefen Stimme: „geh auf die Knie."
Du bist auf die Knie gegangen und hast langsam seine Hose geöffnet erst den Gürtel dann den Knopf seiner hose und dann kamst du beim Reißverschluss an.Du zogst die Hose runter.Du sahst wie Mattias d!ck schon stand da er so horny war.Du hast deine Unterhose runtergezogen und seinen d!ck massiert.Dann hast du angefangen ihn langsam im Mund zu nehmen.Du hast recht langsam gemacht bis er seine Hand genommen hat,die an deine Haare gemacht hat und dein Kopf dann mach vorne und hinten geschoben.Das ganze ging 20 Minuten als er kam hast du aufgehört und bist aufgestanden.Er sah dich mit einem aggressiven Blick an.Du bist Richtung Bett gelaufen aber unterwegs hast du langsam dein bh ausgezogen und ihn fallen gelassen.Mattia kam dir hinterher und konnte nicht mehr warten.Er schnappe sich dich und zog sich zu dir.Er zog dir dein Tanga aus und leckte deine vagina.Das ziemlich lange.Du musstest echt oft stöhnen.Während er das machte hatte er seine Hände an deine bOObs die er auch so gut durch massierte.Er war fertig und jetzt wusstest du was auf dich zu kommt.Er drehte dich um sodass du auf dem Rücken lagst und er hat's dir erstmal von hinten gegeben.Dann drehte er dich wieder um und hat sein d!ck vorne in dir reingesteckt.Aus dir kamen Gestöhne raus.wow.
Du:DADDYYYY FUCK AHHH AHH
er machte immer schneller und schneller.Also hieß es auch das er härtere stoße von sich gab.Es tat weh aber ich wollte es nicht sagen.
Du:DADDYY AUA AHHH
M:aus?ist Daddy etwa so gut?
Du:mhmm jetzt mach weiter.Ich muss kommen AHHHH
Gesagt getan.Er machte weiter genauso wie vorher.
Wir machten ziemlich lange.Also lange mein ich halt so 3 Stunden ups.AuSvErSeHeN ist es passiert.
Wir beide kamen gleichzeitig.Er kam im Kondom.Wir beide haben uns erschöpft aufs Bett gelegt und haben eingeatmet.
Du:ICH HABS SO VERMISST
M:ich auch Baby

Haram vorbei sistas 💧🙃

Du bist aufgestanden und ins Bad.Du bist duschen gegangen während mattia sich was angezogen hatte.Du bist raus aus der Dusche und hast dir was gemütliches angezogen.Ihr beide seit runter Gegangen zu den anderen.
Ihr habt die Blicke von den anderen gesehen.

Kai:BITCH DAS NÄCHSTE MAL LEISER.SONST KOMME ICH REIN UND MACHE MIT.
C:das will keiner kairi.
Kai:aua
Du:ja Leute es kam was dazwischen aber sind ja wieder da
Kai:ich hoffe ihr wart duschen.
Beide:jaja und macht Film an.
Ihr habt den Film zu Ende geschaut und seid dann auch schlafen gegangen.

—————
Leute omg.Es war ausversehen das sowas rausgeworfen ist.Ich wollte das eigentlich nicht aber naja.🙃

mattias spiele 🤷🏼‍♀️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt