Du hast Avani alles erzählt,sie hat sich natürlich für dich gefreut.Also seit ihr schnell noch in die Stadt gegangen um neue Anziehsachen für heute Abend zu holen.
Ihr seid in ein Laden reingegangen und du hast dir ein Kleid geholt was du von Anfang an schön fandest.Danach seit ihr Schuhe holen gegangen,die ihr auch bekommen habt.
(Die Sachen zeige ich wenn du die anhast hahah)
Nach 2 Stunden seit ihr nachhause gelaufen,ihr habt euch auf dem Weg noch ein bisschen unterhalten.
Du:Avani meinst du das er nett ist und es ernst meint?
Av: glaub mir d/n wenn er dich schon fragt dann meint er das ernst..
Nach diesem Satz hast du dich noch mehr auf heute Abend gefreut.Du bist zu Avani gegangen und hast sie feste umarmt und dich nochmal für alles bedankt.Ihr seit Zuhause angekommen.Du bist direkt ohne etwas zu sagen ins Badezimmer gegangen.Du hast dich ausgezogen und bist duschen gegangen.
*ZEITSPRUNG*
Es war 20 Uhr.Du hast angefangen dich fertig zu machen.
Du hast deine Haare gemacht.
Deine Haare:Dann hast du langsam angefangen zu schminken:
Danach hast du dein Kleid angezogen.
Dein kleid:Dazu hast du dir diese Schuhe angezogen:
Es war gerade Genau 21 Uhr und aufeinmal hörst du draußen einen Hupen.Du bist Schnell an dein Fenster gerannt und hast mattia gesehen wie er dir zugewunken hat,du bist zu Avani und hast sie umarmt.
Du bist raus und sahst mattia da an der Auto Türe stehen,er hielt sie dir auf.du sahst ihn an und sagtest das:
Du: oh sehr nett mattia.
Er konnte nicht antworten da er beschäftigt war damit dich von oben bis unten anzuschauen.
Du:Mattia alles okay?
M:Ehm ja klar..
Er hat die Türe zugemacht aber du hast gesehen durch diesen Autospiegel da das er sich auf die Lippen gebissen hatte.Leute nächsten Teil wird bisschen haram also wer das nicht möchte einfach nächsten Teil komplett überspringen.. hehehe 🔞
DU LIEST GERADE
mattias spiele 🤷🏼♀️
RomanceIch muss nicht viel sagen.. -🔞HARAM🔞 -Drama (viel hihi) Ich wünsche euch viel Spaß 😘