🤱🏼

2.6K 27 7
                                    

(MACHT MUSIK AN,BESSERES FEELING😏)

Nach 2 Minuten war mattia auch mal oben.Er hat die Türe aufgemacht und dich gesehen.
M:Bbg du machst mich jetzt schon hOrny.
Du hast nur frech gegrinst und bist aufgestanden und auf ihn zugelaufen.
Du hast ihn ins Ohr geflüstert.
Du:Ich warte..
Das hast du mit einer sehr hOrny Stimme gesagt.Mattia hat dich zu sich gezogen und dich gegen die Wand gedrückt.
M:Du weißt das Daddy dich jetzt kaputt machen wird?
Du:ich warte...
Er hat dich am Arm gezogen und dich aufs Bett geschmissen.Er beugte sich über dich,sodass seine Kette über dein Gesicht hängt.Ihr schaut euch in die Augen und konntet nicht wiederstehen..Ihr habt euch erst angefangen sanft zu küssen aber später wurde es immer wilder.Mattia ging immer weiter zum Hals und machte dir viele Knutschflecke.Er hat aufeinmal dein Shirt ausgezogen.Als dein Shirt aus war schaute er auf deine bOObs.
M:uhm babyyy deine bOObs sind soo geil
Du:ich weiß Baby
Er hat dein bh aufgemacht und in dir ausgezogen.Er hat sofort angefangen deine bOObs zu lecken.Du musstest öfters stöhnen da er es so gut kann.
Du:babyyy ahhh-aa-ahhhhh fuckkk
Er ist mit seiner Zunge weiter zum Bauch gegangen und auch da deine Schwachstelle gefunden.Du hast sofort gestöhnt obwohl Mattia nicht mal was gemacht hat.
Du:Ahh fuckkk mannn
M:babe ich hab nicht mal was gemacht und du stöhnst jetzt schon.
Du:mach es,tu es einfach jetzt.
Er hat deine Schwachstelle geleckt und dann deine Hose ausgezogen und dein Tanga auch.Er hat dich geküsst und gleichzeitig deine vagina massiert.Dann ist er runter zu deiner vagina und hat sie geleckt.Das ging so 10 Minuten.Du warst kurz vorm kommen doch dann nahm er seine Zunge raus und steckte ein Finger rein.
M:Baby stöhn nicht sonst tut DEIN Daddy noch ein Finger rein okay?
Du:MHH Baby.
Er hat also angefangen dich zu Fingern und das sehr lange,bis du kurz gestöhnt hast.
Du:AHHH FUCKKK DADDYYYY
M:du weißt was jetzt passiert?
Du:jaaaaaaaaa
Er steckte seinen zweiten Finger rein und machte immer schneller.
Du:AHHHH lang- ahhhh sameerrrr ahhhh
Er hatte langsamer gemacht aber sein dritten Finger reingesteckt.Und das ging immer so weiter,bis alle Finger drinne waren und er dich dann mit seiner ganzen Hand gefingert hat.
Du:DADDYYY FUCKKK ICH KOMME
Du bist gekommen und das nach 30 Minuten.
Du:so und jetzt bin ich dran.
Du hast mattia genommen und ihn nach unten gelegt,sodass du oben bist.
Du hast ihr hochgezogen und sein Shirt ausgezogen.Dann hast du ihn wieder aufs Bett geschmissen.Du hast angefangen ihn zu küssen und bist dann runter zu seinen sixpack und hast ihn dort ziemlich viele Knutschflecke gemacht.Mattia hat es aber gefallen und musste auch sehr oft stöhnen.
M:BABYYY DU KANNST DAS SO GUT DAMN
Du:heheheheh😈
Du hast dann seinen dick durch seiner jeanshose massiert,und davon wurde er schon mega hart.Du hast es bemerkt und die Hose dann aufgemacht und sie ausgezogen.Die boxershorts natürlich auch.
M:dann fang mal an bbg.
Um ihn zu provozieren hast du erstmal nur seine Spitze geleckt und das ganz vorsichtig.Dann hat er deine Haare so als Pferdeschwanz zusammen gemacht und dein Kopf so hin und her bewegt.Du hast ihm dann richtig einen geblasen.
M:FUCK DU BIST SO GUT BABYGURL
Du hast ihn 10 Minuten einen geblasen bis er gekommen ist und du alles geschluckt hast.
M:Braves Mädchen!😈
Er hat sich dann über dich gelegt und ein Kondom über sein dick gezogen.Du hast ihn dabei zugeschaut und hast dir ein deiner vagina rumgespielt.
Dann hat mattia sein dick genommen und ihn in dir reingesteckt aber ganz vorsichtig.
Er hat langsam angefangen aber wurde immer schneller.Dir hat es gefallen aber dir tat es auch sehr weh.
Du:DADDYY BITTE LANGSAMER
Er hat weiter gemacht und hat an deine bOObs gespielt und sie geleckt.Du musstest immer mehr stöhnen da du fast vorm zweiten kommen warst,doch dann zog mattia sein dick raus und drehte dich um und nahm dich doggy.Es tat dir sehr weh.
Du:MATTIA BITTE LANGSAMER!
M:so heiße ich nicht.
Du:MATTIA BITTE
Er hat es ignoriert und noch schneller und fester gemacht.
Du:MATTIAAAAA?!?!?!
Er hat's weiterhin ignoriert und weiter gemacht.
Du:DADDYYY BITTE LANGSAMER
M:klar babygirl ich mach für dich langsamer.
Ihr habt dann 30 Minuten im doggy style gemacht und du warst immer kurz vorm kommen doch dann hat er immer sein dick rausgeholt.Er hat mich wieder von vorne genommen und das diesmal richtig lange.Das ging 3 Stunden bis er gekommen ist und natürlich im Kondom meine Lieben.Dann hat er sein dick rausgenommen und du hast ihn wieder ein geblasen.Er kam nochmal und das diesmal wieder in dein Mund.Du hast natürlich alles wieder geschluckt.
M:weißt du wie sehr dich Daddy liebt?
Du:ich hoffe mal sehr sonst war es das letzte mal.
Ihr seid zusammen duschen gegangen und hattet da auch nochmal Sex.Er hat dich gegen die Wand gedrückt und sein dick in dir reingeschoben und ziemlich schnell gemacht.Er war gekommen aber diesmal in dir......
Als ihr fertig wart habt ihr euch dann zusammen geduscht.Mattia hat deine Haare gewaschen und du seine Haare.Als ihr das alles gemacht habt seit ihr raus aus der Dusche und habt euch zusammen in Mattias Bett gelegt.
Du:Baby ich liebe dich.!
M:ich liebe dich auch.!
Ihr habt euch geküsst.
Du lagst auf seiner Brust und hast ihm immer wieder auf seiner Brust geküsst.Dann seit ihr eingeschlafen.

———————-
Okay Leute sorryyy omg.Wenn meine mum das sieht nh.(⚰️🔪)
Aber viel Spaß beim lesen meine süßen.💗💗

mattias spiele 🤷🏼‍♀️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt