🤎

1.2K 16 1
                                    

Wie gesagt wart ihr bei Josh angekommen.Ihr seid ausgestiegen und rein gegangen.
Mattia hat deine Hand ganz fest genommen und dich zu ihn an der Steiger gezogen,damit jeder sieht das du ihm gehörst.
Ihr wart drinne und da kam auch schon Josh auf euch zu.
(Ich stelle ihn mal kurz vor)

(Ich stelle ihn mal kurz vor)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist wie gesagt Josh.Er ist 18 Jahre alt.
Er ist berühmt da er sehr viele Fans auf sozial Media hat.Er ist eigentlich sehr nett und hört jeden zu.Er kennt die Jungs also mattia,kairi und Alejandro schon etwas länger.Und ja das war's erstmal.

Wieder zurück zur Geschichte.
J:hey Leute
Alle:Heyy
J:du musst Mattias Freundin sein,von der er immer schwärmt?
Du:ja die bin ich.
Als du das gesagt hast,hast du mattia mit einen Verliebten Blick angeguckt.Du hast ihn ein küss auf der Wange gegeben.
J:okay dann wünsche ich euch noch viel Spaß auf der Party.Fühlt euch wie zuhause.
Alle:danke Josh
Ihr seid reingegangen und habt euch hingesetzt.
M:Baby ich hol mir was zu trinken,willst du auch was?
Du:ja eine Cola Baby.
M:okay warte hier ich komm gleich.
Währenddessen mattia was zu trinken holen war,hast du dich ein bisschen mit Leuten auf der Party unterhalten.Sie schienen alle echt nett zu sein.Vielleicht kann ich ja hier ein paar neue Freundschaften schließen.Aufeinmal war mattia auch wieder da und gab dir dein trinken.ihr habt euch hingesetzt und mattia hat sein Arm um dich gemacht.

kleiner Zeitsprung-21 Uhr
Die Zeit verging so schnell.Du und mattia habt sehr viel getanzt und auch neue Freunde gefunden.Aufeinmal hörst du von hinten wie jemand über dich spricht.Du drehst dich um und sahst ihn.Dein besten Freund.
Du hast dich sofort von mattia gelöst und bist zu ihn gerannt,aber auch nicht zu schnell wegen dem Baby im Bauch.Als du dann endlich bei dein Bestie warst,hast du ihn ganz fest umarmt.
?:Ich hab dich so vermisst d/n.
Du:ich dich auch mar.
Ihr habt euch noch weiter umarmt.Bis mattia hinter dir stand mit ein Fragezeichen im Gesicht.
Du:Ehm mar?
Mar:ja?
Du:ich möchte dir die wichtigste Person in mein Leben vorstellen.Das ist mattia mein Freund.
Du hast gleichzeitig auch noch mit dem Finger auf mattia gezeigt.
Mar:omg d/n,da hast du dir ja ein geangelt.
Du:und mar?
Mar:ja?
Du:ich bin schwanger vom ihm.
Mar war sprachlos und hast dich nur im Arm genommen.Du hast gemerkt das er leicht geweint hat.Ihr habt euch gelöst und du hast mattia zu dir gezogen.
Du:Mattia das ist mar.Er war mein bester Freund damals,bis wir uns dann aus den Augen verloren haben.
M:hi mar.Sie hat mich ja schon vorgestellt haha.
Er gab mar die Hand.
Meine Freunde haben sich alle mega gut mit mar verstanden und ich war da so froh drüber.Mattia kam auf dich zu und hat dich im Arm genommen.
Du:danke
M:wofür?
Du:dafür das ihr so nett zu mar seid.
M:Baby da gibt es nichts zu danken.Er ist jetzt einer von uns!
Du hast mattia geküsst da du es so süß fandest was er gesagt hat.
Du hast alle deine Freunde zusammen gerufen.
Du:Naa Leute,habt ihr Bock ein bisschen zu tanzen?
Alle:Yess bitch.
Also haben wir alle angefangen zu tanzen.

Zeitsprung-0 Uhr
Die Party war jetzt zu ende.Du warst froh das mattia nicht so viel getrunken hat,da er uns ja auch noch heile nachhause bringen muss.
Du hattest eine Idee.
Du:ey Leute
Alle:yes?
Du:wollt ihr alle bei uns pennen?
Alle:omg mega Idee lass machen.
Du:okay gut das ihr damit einverstanden seit.
Ihr wart nach 10 Minuten bei dir und mattia angekommen.

—————
Das wars für heute wieder meine Lieben.💗
Wie gefällt euch eigentlich die Geschichte?

mattias spiele 🤷🏼‍♀️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt