Nächster Tag-8:00 Uhr
Ihr musstet wieder alle zur Schule.Du warst als erstes wach und bist ins Bad.Du hast deine übliche Routine gemacht.Also geduscht,Zähne geputzt,angezogen und dich geschminkt.Du bist zu mattia und hast ihn mit ein sanften Kuss geweckt.Er wurde wach und hat dich zu ihm hingezogen.Er hat dich richtig fest umarmt und dir im Ohr geflüstert: „ich liebe dich!"
Du hast Gänsehaut bekommen und sagtest leise: „ich dich auch!" darauf hin hab er dir eine sehr leidenschaftlichen Kuss auf den Mund.Als mattia sich fertig gemacht hat bist du in der Zeit zu Luis und hast ihn essen gegeben.Mattia war fertig und kam zu Luis ins Zimmer um auf dich zu warten.Als Luis dann fertig mit essen war seit ihr dann runter.Die anderen waren schon wach und haben schon gefrühstückt.Du und mattia habt euch ein Apfel genommen und ihn gegessen.Ihr habt alle noch 10 Minuten auf dem Sofa gechillt und auf tiktok,Insta etc. gewesen.Du hast eine Babysitterin angerufen die in der Zeit auf Luis aufpassen kann,da ihr ja in der Schule seit.
Nach 10 Minuten habt ihr eure Taschen genommen und seid in Mattias Auto eingestiegen.Er hat uns alle zur Schule gefahren.
Wir kamen an.Wir stiegen aus und jeder wirklich jeder hat auf mich geguckt.Du hast dich seit der Geburt von Luis körperlich ziemlich verändert.Also zum guten hin.Du hattest also einen kleinen glow up.Du bist zu mattia und hast deine Hand genommen und bist mit ihn gelaufen damit alle Wissen das DU mattia gehörst!Ich bin die,die ich jetzt bin.Sie sollen sich andere suchen die sie angucken können.Und das war's.Wir liefen durch die Gänge zum Klassenzimmer.Er sprach zu mir unterwegs.
M:Baby denk immer daran du gehörst mir!
Du:und du mir hihi!
Ihr habt euch geküsst und seit im Klassenraum rein gegangen.Alle haben sich an ihre Plätze gesetzt.Ihr habt euch alle noch ein wenig unterhalten,bis dir Lehrerin kam.D/L:so setzten und ruhig sein der Unterricht beginnt jetzt!
Alle waren ruhig und haben sich Gesetzt.
D/L:so da ihr wisst das ihr bald mit der Schule fertig seit wollte ich euch sagen das wir in einer Woche eine abschlussfeier haben,und ihr seid natürlich alle eingeladen.
Du schautest zu den anderen rüber und hast dich mega gefreut.
D/L:also plant schonmal alles!
Und dann began der Unterricht.Es lief alles so wie immer.
Erste Stunde hattet ihr deutsch,2te Mathe,3te Sport (wo du nicht mitmachen darfst),4te englisch.Und dann Schulschluss.Du bist mit mattia nachhause.Zuhause angekommen-14:30 Uhr
Mattia hat die Türe aufgemacht und dir kam die Babysitterin entgegen.
Du:wo wollt ihr den hin?
(Babysitter=Bs)
Bs:wir wollten draußen spazieren gehen.
Du:ah okay aber wir sind ja wieder da.Und danke schön das sie in der Zeit auf ihn aufgepasst haben,zum Glück noch eine Woche dann sind sie entlassen.Aber ich kann sie weiter empfehlen sie sind echt gut.
Bs:Dankeschön.
M:kann ich auch nur sagen.
Bs:vielleicht sehen wir uns nochmal und tschüss!
Alle:tschüss.—————
Leute wir gehen dem Ende zu.Ich denke das in dieser Geschichte noch so 3-4 Teile kommen.Und dann beginne ich meine neue Geschichte.💘💗💝💓💞💓💖ich liebe euch alle!danke für alles !!!!ICH BIN SO DUMM!ICH HAB VERGESSEN DAS DAS KIND SCHON DA IST..UPSI HEHEHE.ICH HAB DEN TEIL NOCHMAL ÜBERARBEITET SORRY HEHE
DU LIEST GERADE
mattias spiele 🤷🏼♀️
RomanceIch muss nicht viel sagen.. -🔞HARAM🔞 -Drama (viel hihi) Ich wünsche euch viel Spaß 😘