Ihr habt euch gesetzt sowie immer.
Kairi/ale/Katie/du/mattia
Die perfekte Gruppe zum reden naja egal.Wir hörten durch der zuen Türe Schlüssel klimpern und wussten sofort das es unsere Lehrerin ist.Sie hat die Türe aufgemacht und hat sofort zu mattia geguckt,da sie irgendwie mattia naja hot findet aber egal.
Sie hat sich hingesetzt und uns begrüßt.
Die Lehrerin=d/LD/L:GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN
Sie hat gewartet bis einer auch guten Morgen gesagt hat,Ehm aber es hat niemand guten Morgen gesagt.Wir waren alle zu müde.
Alle waren still bis die Lehrerin was gesagt hat.Und ab da waren alle wach.D/L:Also was ich euch eigentlich sagen wollte,wir bekommen eine neue Schülerin.
Du und Katie habt eure Augen verdreht.Mattia und Alejandro haben das gesehen.Die schauten sich an und fingen an zu lachen.Ihr beide schautet die an.
Du:was gibts zu lachen?
M:ach nichts.
A:ihr seid nur bisschen eifersüchtig
K:nee sind wir nicht
M:Katie lass es man merkt es euch an vorallem mein Baby.
Er schaute dich an und machte sein Arm um dich und zog dich zu sich hin.Ihr hab gekuschelt bis es aufeinmal an der Klassentür geklopft hat.Sie kam rein und hat direkt alle Jungs abgecheckt.Sie starrte immer wieder mattia und lächelte dabei.Ich hab Mattias Hand genommen und sie hochgehalten sodass sie es sah.Sie hat dir ein bitch Blick zugeworfen.
D/L:also meine Lieben das ist Charli.Stell dich mal vor.
Ch:HEHEHE ich bin Charli und bin 16 Jahre alt und liebe große Jungs mit braunen Augen und etwas längeren Haaren.
Sie schaute mattia und zwinkerte ihm zu.Ich habe Katie angerempelt da mattia sie auch angelächelt hat.Katie hat's direkt gesehen und wollte Plätze mit mir tauschen.Das haben wir dann auch gemacht.
Gespräch zwischen Katie und mattia:
K:Ehm mattia ?
Er hat nicht gehört und Katie hat ihm dann eine Backpfeife gegeben.
K:MATTIA MAN
M:aua
K:willst du mich verarschen?
M:was ist los und warum sitzt du hier?
K:Ehm Du schaust Charli an und lächelst ihr zu??????
M:ja sie hat mich auch angelächelt
K:ja und Aber neben dir sitzt deine Freundin du asshole
Mattia konnte nicht antworten und war sprachlos.Er hörte nur wie du langsam weinen musstest und immer wieder deine Nase hochgezogen hast.Alejandro hatte dich im Arm und deine Tränen weggewischt.Mattia sah das und wollte sich grad zu dir rüberbeugen,bis du dich von alejandros Arm weggerissen hattest.Du bist rausgerannt und hast die Türe zugeknallt.Du wusstest nicht wohin also ranntest du zu dem Ort wo du und mattia immer rumgemacht hattet.Im Abstellraum.Du bist rein und hast die Türe leise zugemacht damit dich niemand hört.Du hast dir einfach nur gehofft das mattia dir hinterher gerannt ist.Aber bis jetzt hörst du niemanden.
Mattia's Sicht:
Ich wollte mich gerade zu d/n rüberbeugen da sie geweint hat.Und ich wollte gerne meine Freundin trösten damit Alejandro es nicht machen musste.Aber dann ran sie weg ich konnte sehen wie zerstört sie war.Sie hat die Türe so zugeknallt das uns allen fast die Ohren weggeflogen sind.Ich rannte ihr hinterher aber sie war so schnell.Ich habe überall nach ihr gesucht aber sie nicht gefunden.Ich hab gedacht sie ist nachhause gegangen ohne ihren Sachen und so aber dann ist mir was eingefallen.Sie ist im Abstellraum wo wir immer rumgemacht haben.Für Erinnerungen.Ich rannte dahin.
Mattia's Sicht Ende!
D/n's Sicht:
Ich saß verheult auf dem Boden und dachte über mattia nach.Mir kamen alle Erinnerungen hoch was wir hier drin gemacht haben.Unsere Zungen haben sich immer gekämpft er hat meine a$$ durchgeknetet.Ich hab sein d!ck massiert und er musste so laut stöhnen.Wir befriedigen und gegenseitig in diesen Raum.Und wenn wir fertig sind gehen wir raus als ob nicht geschehen ist.Und später am Esstisch lachten wir über die Sachen.Ihr hab schon so lange geheult das fühlt sich an als ob ich schon gefühlt Jahre heule.Aber ich muss auch wieder im unterricht.Ich hörte immer einen draußen vor der Türe nervös rumlaufen hin und her,hin und her das die ganze Zeit.
Ich hab meine Tränen weggewischt,mir den Raum nochmal genauer angeguckt und musste fast wieder weinen.Aber ich konnte sie für einen Moment zurückhalten.Ich stand also nun vor der Tür.Ich nahm den Griff in der Hand und öffnete sie.Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Er war's die ganze Zeit den ich gehört habe.Ich war auf einer Seite so unnormal glücklich das er nach mir Gesucht hat aber auf der anderen Seite war ich traurig als ich ihn sah.Ich war am überlegen ob ich auf ihn springen soll.Aber das konnte ich nicht.
Er guckte mir sehr tief in den Augen und ich ihm auch.Er kam mir näher und legte seine Hände an meiner Taille ab.Er zog mich sanft zu sich,und küsste mich.Es hat sich so gut angefühlt.Ich brauchte das.
—————-
Das wars meine Lieben.ich habe eine Frage.Wie soll es weiter gehen?
1)mattia soll dich mit Charlie „betrügen"?(nicht lange da du es schnell rausfindest)
2)ihr seid einfach glücklich kriegt das Kind?
(Aber dann ist die Geschichte schneller vorbei)Oder 3)ihr freundet euch alle mit Charli an und seid dann besties mit der?
💗💓💞💕💝💘💖💗💓💞💕💝💘💖💗💓💞💕💘💖💝💗💓💞💕💝💘💖💗💞
DU LIEST GERADE
mattias spiele 🤷🏼♀️
RomanceIch muss nicht viel sagen.. -🔞HARAM🔞 -Drama (viel hihi) Ich wünsche euch viel Spaß 😘