🦧

2.3K 16 11
                                    

Bei mattia angekommen hat mattia dir die Türe aufgemacht und dir rausgeholfen.
Du:danke mattia sehr nett.
M:immer gerne doch.
Du hast auf Katie gewartet und dann seit ihr reingegangen.Alle haben dich mit so einen „😏"Blick angeguckt,mattia sah es und hat allen ein aggressiven Blick zugeworfen.Und schon haben alle weggeguckt.Mattia ist zu seinen Jungs gegangen und ihr auch.Katie hat sich bei jeden vorgestellt,und die Jungs auch.
Du hast Katie die ganze Zeit beobachtet,da sie sich sehr gut mit Alejandro verstanden hat.
Du:Mattia siehst du das selbe wie ich?
M:Jaaa hahahaha
Ihr habt euch angeguckt und habt angefangen zu lachen.Katie hat es gehört und kam auf euch zu.
K:was los bei euch?
Du:ach weiße
M:da gibt es so Menschen,die sich sofort gut verstehen.
K:ach kommt seit leise und kümmert euch mal lieber um euch,sonst bin ich ja schneller mit ale zusammen wie ihr beide (?).
Danach ist sie gegangen und hat dich mit einen frechen grinsen angeguckt.Mattia hat dich die ganze Zeit angeschaut nachdem Katie das gesagt hat.Und dann hast du ihn angeguckt,das ging so 2 Minuten.Bis mattia dich was fragte.
M:willst du mit mir tanzen?
Du:ja mattia komm.
Ihr seid dann auf die Tanzbühne und habt sehr verrückt getanzt bis ein ruhigeres Lied kam.Mattia hat dich zu sich gezogen und sein arm an deine Hüfte gepackt.Du hast dein Kopf an seiner Brust gelegt, da du sehr klein bist.(wie im echte Leben HAHAHAH)
Ihr habt 10 Minuten so weiter getanzt.
M:können wir gleich draußen reden d/n?
Du:ja können wir machen aber Ich hole mir nur kurz was zum trinken.
M:mach das Ich sitze draußen auf der Bank und warte.
Du hast mattia zugenickt und hast dir dann was zu trinken geholt.Du hast dir eine Fanta mit Wodka gemischt geholt (idk wie das heißt HAHAH) und bist dann direkt zu mattia rausgegangen.Du sahst ihn da auf der bank sitzen und warst in deinen Gedanken.
Deine Gedanken:
-wie kann man sooo hot sein?
-hoffentlich ist es nichts schlimmes..
-ich will ihn nicht verlieren
-shit ich liebe ihn
-hoffentlich liebt er mich auch und es ist das was er mir sagen möchte.
Gedanken Ende.

Du bist zu ihm gegangen und hast ihn an der Schulter angefasst und hast dich hingesetzt.
Du:also was wolltest du sagen mattia?
M:also..es gibt da was,was ich dir sagen möchte..
Du:dann sag es mir..
M:also,ich habe mich in dich verliebt und das schon seit dem Tag,als wir uns getroffen haben.Und ic-h-h-
Du hast mattia nicht ausreden lassen und ihn einfach geküsst.Er hat es erwidert.
Du:Mattia ich habe mich auch in dich verliebt nur Ich hatte kein Zeitpunkt gefunden es dir zu sagen.
M:es ist alles gut.
Er wollte gerade wieder reingehen,aber du hast ihn am Arm festgehalten und ihn zu dir gezogen.Und ihn geküsst,und das sehr lange.
Als ihr dann mal fertig seit hat Mattia dich gefragt.
M:was ist jetzt mit uns?
Du:ich weiß es nicht mattia..
M:aber wenn ich dich jetzt fragen würde,würdest du es wollen?
Du:kommt drauf an ob du fragst..
Du hast leicht angefangen zu lächeln und er auch.
M:ja dann...
D/n..?willst du meine Freundin sein und das für immer?
Du hattest Tränen in den Augen und bist auf ihn drauf gesprungen so das er dich im Arm hatte.Du hast in sein Ohr geflüstert.
Du:Mattia klar will ich.
Er hat dich runtergelassen und dich geküsst.Er hat dich am Arm genommen und dich ins Auto gezogen.
Du:Mattia wohin fahren wir?
M:nachhause Baby.
Du:warumm ich wollte noch tanzen..
M:zuhause ist es besser.
Du hast ihn angeguckt und schon hatte er seine Hand auf dein Oberschenkel.Du warst kurz vor dem schmelzen da er immer höher mit seiner Hand gegangen ist.Als ihr dann zuhause wart bist du aus das Auto rausgestürmt und rein gerannt.Er dir hinterher und hat geschrien:
M:Baby renne nicht zu weit weg.
Du:werde ich nicht Baby.
Ich schwups warst du schon in Mattias Bett und hast auf ihn gewartet.

————————-
Leute der Nächste Teil wird ein „bIsScHeN"haram also wer es nicht will soll den ganzen nächsten Teil einfach überspringen hihi.

mattias spiele 🤷🏼‍♀️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt