Am nächsten morgen-9:30 Uhr
Du wurdest wach.Du hast gesehen das mattia Nicht mehr neben dir lag.Du bist aufgestanden und zu Luis gegangen.Du hast ihn auf dem Arm genommen und „gekuschelt" mit ihm.Nach vielen Minuten kam mattia rein.Er kam auf dich zu.M:guten Morgen Baby!
Du:morgen Schatz
Du:ich hab dir was zu essen geholt und hab meine Eltern angerufen.
Du:danke und was sagen sie?
M:sie sind schon im Flieger.Sie müssten in 3 Stunden hier sein.
Du:danke Baby!
M:immer wieder gerne.
Er hat dich geküsst und dir dein Essen gegeben.Er nahm die Luis aus dem Arm und du hast gegessen.Nach 15 Minuten hast du fertig gefrühstückt.Du bist ins Bad und hast dich fertig gemacht,also gewaschen etc..
Als du damit fertig warst,bist du raus und hast dir was anderes angezogen,da mattia dir ja Anziehsachen von zuhause mitgebracht hat.
Dein Qutfit:Du hast dir das angezogen und bist dann wieder zu mattia.Er hatte die ganz Zeit Luis im Arm und hat mit ihm viel blödsinn gemacht.Ich musste leicht anfangen zu lächeln,er bemerkte das und kam mir entgegen.Er sah mich an und zog mich zu sich.Mattia umarmte mich und küsste mich auf die Stirn.
Wir legten Luis wieder in sein Bett und wir gingen auch in mein Bett und schauten Fernsehen.Wir schauten so eine Comedy Serie,wir mussten soviel lachen.Aufeinmal klopfte es an der Tür.Du riefst: „könnt reinkommen!"
Sie kamen dann auch schon rein.Du konntest deinen Augen nicht trauen.Du sahst Mattias Eltern genau vor dir stehen.Du bist aufgesprungen und denen in den Armen gerannt.Sie haben dich ganz fest zurück umarmt und haben leichte Tränen bekommen.Mattia kam auch noch dazu und hat mit umarmt. Ihr habt alle leicht geweint.(Mattias mutter=m/n
Mattias Vater=m/v)Du:ich möchte euch jemanden vorstellen..
Sie kamen dir hinter her und nun standet ihr vor dem Bett des kleinen.
Du:das ist unser Kind Luis.meins und Mattias!
Sie schauten sich das Baby an und hielten seine kleinen zarten Hände.Zeitsprung-17:00 Uhr
Ihr habt echt noch viel geredet und du hast die Eltern echt gut kennengelernt.Aber sie mussten wieder gehen.
M/m:und wir wollten euch noch was sagen.Wir werden hier wieder hinziehen.Wir haben die Nähe zu dir vermisst mattia.Wir haben und eine Wohnung hier gekauft.
M:omg mum dad das freut mich so.
Du:Ich freue mich auch.
Ihr habt euch verabschiedet und schon sind die gegangen.Du und mattia habt euch Abendessen geholt und habt dabei einen Film geschaut.Nachdem essen seit ihr eingeschlafen.In der Zeit kümmerte sich eine Schwester um Luis.Sie wickelte ihn und gab ihm essen.
———-
Leute sorryyy das es nur ein kurzer Teil ist muss für Schule lernen dies das Arbeit versteht ihr?💘🥺
DU LIEST GERADE
mattias spiele 🤷🏼♀️
RomanceIch muss nicht viel sagen.. -🔞HARAM🔞 -Drama (viel hihi) Ich wünsche euch viel Spaß 😘